Samstag, 11. September 2010

Wildpark Lüneburger Heide in Nindorf

 Von allem nur ein bißchen.
Sonst würde es den Rahmen sprengen. Wir hatten mit dem Pudel- Pointer ((Jagdhund ), meiner Freundin sehr viel Spaß im Wildpark.
Er hat sich sehr diszipliniert verhalten, obwohl er immer genug Beute  vor Augen hatte.....
Elchmama und Kind
Nasenbär
Jeden Nachmittag gibt es eine Greifvogel- Vorführung,


So, das war wirklich nur ein kleiner Querschnitt von einem schönen Tag im Tierpark. Wenn ich alle Bilder  sortiert habe, kommen sie ins Picasa- Album.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. so ein besuch ist doch immer wieder mal was feines. hattest anscheinend nen sehr schönen tag. so soll`s sein =)

    dein neuer blog-head ist schön...

    dani

    AntwortenLöschen
  2. kann mir denken, dass es ein schöner Tag war, wunderschöne Bilder!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos und wieder so ein schöner Tag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Eindrücke, liebe Inge. Ich habe heute auch überlegt, dass ich die nächsten Tage nochmal in einen Wildpark oder Zoo gehen werde. Auf dein Picasa-Album dazu bin ich schon gespannt.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber schön, dass du uns an deinen
    Erlebnissen teilnehmen lässt.
    Wir freuen uns alle mit dir und deinem
    Besuch, und wir wünschen euch weiterhin
    so schöne Stunden mit unvergesslichen Eindrücken.
    Gute Nacht
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,

    der Bär braucht dringend Zungen-Botox! *lach* Aber der Typ ist cool - ein echter Kerl eben.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Inge,
    ja, da ist es wirklich schön. Wir fahren auch fast jedes Jahr dorthin. War der Bär nüchtern ;O)
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Der Bär finde ich spitze, lustiger Schnappschuss.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Inge,
    deine Fotos werden immer schöner! Mir gefällt heute das Bild von der Falknerin am besten. Das mit den ausgebreiteten Flügeln. Insgesamt ist dir die Auswahl der Fotos sehr gelungen.
    LG nach nebenan.

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder,wir gehen auch gerne in den Tierpark oder Wildpark.

    Schönen Sonntag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ein Besuch im Wildpark ist für mich immer wieder ein besonderes Erlebnis. Schöne Bilder hast Du gemacht
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  12. danke sehr, liebe Inge, für diese wunderschönen Fotos aus Deinem bunten Bilderbuch... ich freu' mich immer sehr!!

    einen schönen, angenehmen Sonntag wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen