Samstag, 4. September 2010

Die süßesten Früchte .......

sind doch immer in Nachbars Garten





Liebe Nachbarn
Ich habe wirklich nur fotografiert..........
EHRLICH
Wow, nun sind schon 21 Grad und die Sonne gibt noch mal alles.
Und nun gehts ab zum Markt.







Kommentare:

  1. Herrlich! Da hätte ich wenigstens mal gekostet :-)

    Lieber Wochenendgruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Ha ha ha. Vielleicht bringen die Nachbarn ein paar schöne Trauben.

    Schöne wochenende

    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht findest du auf dem Markt auch
    so schöne Trauben.
    Schon das Betrachten sättigt...
    Einen schönen Sonnentag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. ...schöne Fotos, liebe Inge. Allerdings glaube ich, daß es gut ist, daß du noch nicht gekostet hast, denn süß sehen die noch nicht aus, die brauchen wohl noch ein bißchen Sonne - und bekommen sie ja jetzt auch. Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag, liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. In meiner Kindheit hben wir immer die Früchte aus Nachbarsgarten genascht,und es hat keine gemerkt.

    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag.Wir haben nur 14 Grad

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eine kleine Kostprobe ist ja nicht zu verachten, wenn niemand schaut...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  7. Der Wien wird heuer teurer, titelten die Zeitungen in den letzten Tagen, weil es so kalt und feucht ist bei uns.
    Sieht doch ganz anders aus bei dir?
    Wir haben - ungewöhnlich beim hiesigen Klima - einen Weinstock vor der Türe und heute tummelten sich die Meisen in dessen Nähe - könnte sein, die Trauben werden reif.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Halli Halloo!

    Ich habe die Trauben grad mal getestet. War nur Mundraub... ich meine, da werden einem so leckere Trauben vor die Nase (vor den Mund) gehängt. Die fielen einfach so in meinen offenen Mund rein. Der Nachbar wird´s verschmerzen können, was?

    Schönes Wochenende wünscht Alice

    AntwortenLöschen
  9. Ja da hast du sooooo Recht :) Als Kinder haben wir immer Kirschen aus Nachbars Garten stibizt. Der hatte einen Baum mit den leckeren Herzkirschen.... die schmeckten soooo gut :) Trauben liebe ich zu jeder Jahreszeit und kaufe sie mir oft.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende.
    Knuddelbussi
    shino

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge,
    da sieht man mal ieder, was für ein Gutmnsch du bist. Ich hätte doch glatt mal einen kleinen Stengel gemopst.
    Liebe Grüße und einen schönen Samstagabend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Inge, Freund, Vergessen, Gedächtnis hat, sagen vaces ... und es schwierig wird, vergessen ... Ich bin ein wenig, eingeschlossen, aus gesundheitlichen und persönlichen Problemen, aber du bist eine Frau, die nicht nur so, nicht verlassen, meine Blog ... a big hug
    Art-Freund kämpfen

    AntwortenLöschen
  12. Hach - die sehn aber auch lecker aus! Da konntest du wirklich widerstehen? Du hast die Fotos mit dem verlaufenden Filter auch wunderschön präsentiert.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. hier gibt die sonne hoffentlich auch bald wieder alles ?! immerhin hat der regen aufgehört und ich habe den gelben ball vorhin auch kurz gesehen. aber noch ist es dammich kalt, was sicher auch zur folge hat, dass frierende frau eher motzig gebürstet ist, als eine wohltemperierte ;)

    liebe grüße und einen schönen sonntag

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die lieben Kommentare. Vintage, ich wünsche dir viel Sonne und Wärme. Achne, den anderen natürlich auch.

    AntwortenLöschen