Sonntag, 12. September 2010

Grömitz

Gestern waren wir mit unserem Besuch in Grömitz. Ihr glaubt nicht, was der Hund für einen Spaß hatte im und am Wasser. Dazu hatten wir Super- Wetter. Auch das war wieder ein schöner Tag für Mensch und Tier.
Heute werden wir beiden Frauen inclusive Hund zu Fuß nach Undeloh gehen und uns dort mal in Ruhe umsehen, weil es auch einen kleinen Flohmarkt geben soll.  Denn mein GG ist heute mit seinen Schachkiddys zu einem Wettkampf nach Stade gefahren. Nun danke ich euch noch für eure Besuche hier und wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.
(Bilder sortieren dauert noch ein bißchen)


Kommentare:

  1. Liebe Inge,

    Jim beneidet jetzt ganz arg diesen glücklichen Wasserhund. Tolles Wetter, super Strand, ich beneide euch auch. Einen schönen Sonntag.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inge,
    Hund, Spaziergang, Wetter toll, Meer - mehr geht nicht ;O)
    Ich wünsch dir viel Spaß heute
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. hej stimmt am damp 2000 gibt es einen hundestrand .ward ich da. dort habe ich mit meinem geliebten teddy mal urlaub gemacht. hmm undeloh.. das kenn ich auch , wenn sich der flohmarkt lohnt, sagst du dann mal bescheid wenn der noch mal ist. dann komm ich auch mit bootsmann haha..schönen sonntag

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide Euch! Wir haben es soweit zum Meer...

    AntwortenLöschen
  5. Grömitz? Das ist ein Ostseebadeort - oder? Sieht jedenfalls danach aus. Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Gut 2 Jahre verbrachte ich in der Nähe von Grömitz. Ein herrlich Fleckchen Erde...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Bilder vom Meer - unser Wusel war dieses Jahr noch nicht mal im Teich schwimmen... LG und dir einen schönen Sonntag; Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Inge,
    schöne Bilder, kommen gerade aus Warnemünde zurück, ich liebe die See.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge,

    ich freue mich mit dir und deinen Lieben
    über diese schöne Zeit.

    Weiterhin viel Freude
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa, das sieht wirklich nach großem Hunde-Wasserspaß aus!!! Und offenbar hattet auch ihr es wunderbar!
    Einen schönen Wochenbeginn wünsch ich dir - und alles Liebe, trau.mau

    AntwortenLöschen
  11. du soleil, la mer magnifique, des gens et
    un chien heureux ! que demander de plus !
    As-tu trouvé quelque chose sur le flohmarkt ??
    ich wünsche dir eine wunderschöne woche !

    AntwortenLöschen
  12. Ja manchmal möchte man einfach nur Hund sein oder?

    Unser Wetter war aber auch so toll.

    Eine schöne Woche wünscht die Shoushou

    AntwortenLöschen
  13. Hast Du es guuuut! Von uns aus ist das für mal eben so zu weit weg ;-)

    Herzlicher Gruß zum Wochenstart
    Sara

    AntwortenLöschen