Sonntag, 5. September 2010

Tierischer Besuch

Bei strahlendem Sonnenschein ist noch richtig Betrieb im Blütenmeer.


Sie kann nicht genug bekommen




Und nun gehts zu einem Oldtimer- Treckertreff, da mein Bruder dort mit seinem Unimog steht, den mein GG und er restauriert haben und von da aus weiter zu einem Erntedankfest- Umzug. Da die Sonne schon wieder schön scheint, wird´s bestimmt wieder viele Bilder geben für morgen, laach.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Die Fotos sind super, sooooo viel gelb :o) Heute habt ihr ja echt Glück mit dem Wetter, ich wünsche Dir viel Spaß.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche euch einen rundum interessanten und "sehenswerten" sonntag ;)

    liebe grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auf die Fotos von einem
    erfüllten Sonntag.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Für unser Honigbrötchen ist es gut, dass sie noch so fleißig sind...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist doch schön heute - gell? Viel spaß wünsche ich dir.
    elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,
    ja bei Dir scheint es mächtig

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge

    hier ist mir ja wohl ein Fehler passiert, war mit meinem Kommentar noch gar nicht fertig!
    Also nochmal:

    ja bei Dir scheint es mächtig zu summen und zu brummen, kein Wunder bei den schönen Blüten, da
    werden nicht nur Bienen angelockt!
    Wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Sonntag!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  8. Aha, auch die Liebe zu Insekten entdeckt? :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche euch viel Spaß beim Oldtimer Trecker Treffen.Darf ich fragen wo das ist???Wir haben nämlich auch eins.
    Schönen Sonntag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. nanu, schon wieder hat sich hier alles
    verändert und dein blog sieht ganz toll aus !
    Die Bilder sind wunderschön ! bisous

    AntwortenLöschen
  11. Trecker-Treffen, toll, da haetten meine Jungs auch Freude daran. Bei mir teilen sich die Hummeln mit den Kolibris die Futterstelle, was fuer ein Gerangel...
    GLG,
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe inge,

    wundervolle bilder zeigst du uns da wieder!
    wünsche euch viel spass und reichlich sonne für euern ausflug - freue mich schon auf deine fotos..
    liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  13. jetzt hast Du wohl mächtig Spaß mit dem neuen Objektiv!
    So gelingen tolle Fotos.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  14. Ohja, ihr Lieben. Das war ein toller Tag. Morgen gibt es die Bilder. Gute Nacht und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön, das sieht nach einem tollen sonnigen tag aus, den hatten wir aber auch, war prima.

    Wünsch dir eine schöne Woche Shoushou

    AntwortenLöschen