Freitag, 24. September 2010

Heide, Heidi, Heida, Fallera.......

Oder wie hieß das noch ?
Egal, denn ich fang jetzt mal mit der Heide an, die wir gestern in der City gekauft haben.


Sonst habe ich eigentlich jedes Jahr im Herbst die Balkonkästen abgenommen.
Aber dies Jahr ( oder vielmehr bei dem strahlenden Sonnenschein ), hab ich es nicht übers Herz gebracht.
 Und so hat die Heide einen neuen Platz bei uns gefunden. Ich hoffe, sie fühlt sich den Winter über dort wohl. Sie wird da aushalten müssen, ob es ihr gefällt oder nicht !!
Und hier sind meine kleinen Kürbisse auch gut aufgehoben

Die beiden kleinen Igelchen wollten auch unbedingt Asyl.

Wer kann da schon nein sagen...
( zum vergrößern bitte Bild anklicken )
Weiter gehts..
Zum Winter kommen noch kleine Tannenzweige dazwischen und dann ist gut.
Vorhang auf!!!!!

Geradeaus geblickt

Ein Blick nach links
und einen nach rechts

Und zwei zurück....nein drei



Denn sie gehören auch noch dazu,
 weil sie uns noch jeden Tag mit neuen Blüten erfreuen.
Und nun wollen wir hoffen, das wir dort noch ein paar schöne Tage genießen dürfen

Kommentare:

  1. Im Frühjahr kann man die Heide, sofern sie den Winter überlebt, im Garten aussetzen oder in der Heide :-))))

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,

    Tag für Tag freue ich mich über einen Besuch
    bei dir.
    Das Regenwetter heute steht im Widerspruch
    zum gestrigen Sonnenschein.
    Trotzdem:
    Einen guten Tag
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Inge
    Schön ist es bei dir auf Balkonien. Ich pflanze Heide auch immer im Herbst auf meinem Balkon zusammen mit Herbstblüher
    Gestern in meinem Lieblings-Deko-Laden sah es schon mächtig nach Weihnachten aus..
    Jetzt schon an Weihnachten denken?! Ach ne...
    Liebe Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder zeigen so strahlende Farben und eine so schöne Dekoration, daß es eine Freude ist, sie zu betrachten.
    Dein Blog gefällt mir gut.

    Liebe Grüße von 2 B's World

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Heide total gerne,sie hat so eine schöne warme Farbe.
    Hier ist alles grau heute.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Heide und Kürbisse sind schon tolle Dekos für den farbigen Herbst...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  7. Deine Igelchen sind richtig süß! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe inge,

    bin wieder da und gucke auf deinen wunderschönen seiten, was es alles neues gibt...
    deine heidepflanzen-deko und kürbis-arrangements sind wieder ganz prächtig!
    einen tolles ausblick hast du von deinem balkon!
    einen schönen sonntag wünsche ich dir!
    liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen