Samstag, 4. September 2010

Hallo Hexenessel

hexen-0115.gif von 123gif.de

Herzlich Willkomen
Ich freue mich, dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen
und hoffe, das dich mein Blog weiterhin verzaubert, laach.

Kommentare:

  1. Inge, ich fühle mich schon verzaubert.
    Neugierig muss man sein. - Ich ahnte doch nicht, was sich hinter Hexenessel versteckt.

    Jetzt freue ich mich schon auf eine zauberhafte
    Nacht. - Hoffentlich treffen wir uns morgen
    wieder, nicht, dass wir auf einmal weggezaubert sind. Das wäre zuviel Zauber.

    Allen Lesern wünsche ich meine Begeisterung.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge
    es ist so nett, wie Deine Leser begrüßt werden. Und es stimmt, dieser Blogname klingt wirklich "be"verzaubert!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und Sonntag
    Müde Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ihr Beiden. Das ist lieb von Euch.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidegeist,

    ich hab deinen Willkommensgruss erst heute entdeckt, na sowas von lieb wie du Dich bemüht hast....
    Warum sehe ich dies in meinem Blog nicht, na weil du da nicht angemeldet bist über friend connect.....!!!
    Wäre schon schön, wenn du keine Angst vor meinen Seiten hättest--hihi, bin auch eine ganz liebe Hexe und vielleicht findest du ja den ein oder anderen Tipp zu unseren Schwesternleiden..bei Heilen mit Kräutern.

    Im Übrigen finde ich deinen Blog wunderschön und nun da der Herbst kommt, freue ich mich schon auf super neue Fotos von Dir.
    Also hoffe jetzt öfter etwas von Dir zu hören.
    Bis bald
    Hexenessel

    AntwortenLöschen