Montag, 27. September 2010

Kindermund tut Wahrheit kund

Heute mal etwas zu schmunzeln..

Beim Schwitzen wird die Haut undicht und das Wasser sickert raus

Wenn Babys noch ganz klein sind, haben die Mamis sie im Bauch. Da können sie nicht geklaut werden.
Was werden eigentlich Männer im Himmel, wenn die Engel alle Frauen sind?
Morgens kuschele ich immer mit Mama, da mag ich keine anderen Männer in ihrem Bett.
Wenn eine Frau ein Baby bekommt, wird sie Gebärmutter.


Mein kleiner Bruder ist schon abgestillt. Jetzt muss er noch abgeflascht werden.
Ich heirate später mal die Mama. Eine fremde Frau will ich nicht.
Kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre Milch nicht verschütten.



Regenwürmer können nicht beissen, weil sie vorne und hinten nur Schwanz haben.
Meine Mama kauft nur Eier vom freilaufenden Bauern.
Im Winter legen die Hühner keine Eier, weil ihr Eierloch zufriert.




Kommentare:

  1. ...welches Kind glaubt denn da, daß Männer in den Himmel kommen...?:-))
    ein schöne Sammlung hast du da für uns, liebe Inge, wirklich zum Schmunzeln und gut, daß du es aufgeschrieben hast, vieles vergißt man einfach zu schnell.
    Wünsche dir einen schönen Montag, liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Inge, nicht nur ein Lächeln, nein ein herzhaftes Lachen am Morgen.
    Kindermund ist wirklich unübertrefflich.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder lustig und an Kindermund tut wahrheit kund ist was wahres dran.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. So herzig!!! Wünsche dir eine witzige Woche!
    Herzlich bbbb

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Inge,
    um meinem Mund liegt immer noch ein breites Grinsen. Einfach zum kringeln.Wenn du nicht dagegen hast, würde ich es gerne kopieren, für eine Freundin. Die noch ohne PC und Internet lebt.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Nachmittag, Monré

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monré, natürlich darfst du kopieren.

    AntwortenLöschen
  7. Dann sag ich mal: "DANKESCHÖN"
    Liebe Grüße zu Dir,
    Monré

    AntwortenLöschen
  8. Es ist nicht nur eine Freude an den niedlichen Sprüchen, auch viel wahres steckt darin...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  9. Sind die Engel wirklich alle Frauen-??!

    Wann Michael Jackson starb, dachte ich wieder und wieder, er hatte die Name ein Engels.
    Michael Jackson war kein Engel, er war nur ein Mensch, aber seine Name kommt aus der Bibel.
    - Michael ist der Engel wer Lucifer kampft in der Offenbarung.

    Die andere engelhafte Name ist Gabriel.
    Der Engel Gabriel erzählte an Mary, dass sie mit dem Sohn Gottes schwanger war ...

    Ich frage mich, wie (ohne Gesichter) Regenwürmer essen schaffen...?...

    AntwortenLöschen
  10. einfach herrlich, liebe Inge


    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge,

    deine gute Idee ist zum Verbreiten.
    Das werde ich gleich tun.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Ach, ich habe die Schrift gefunden Offenbarung 12:7 -
    Und es erhob sich ein Streit im Himmel: Michael und seine Engel stritten mit dem Drachen; und der Drache stritt und seine Engel, und siegten nicht, auch ward ihre Stätte nicht mehr gefunden im Himmel. Und es ward ausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, die da heißt der Teufel und Satanas, der die ganze Welt verführt, und ward geworfen auf die Erde, und seine Engel wurden auch dahin geworfen. Und ich hörte eine große Stimme, die sprach im Himmel: Nun ist das Heil und die Kraft und das Reich unsers Gottes geworden und die Macht seines Christus, weil der Verkläger unserer Brüder verworfen ist, der sie verklagte Tag und Nacht vor Gott.
    (Heute bin ich religiös gelaunt!)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo wieder Inge!
    Ich habe eine grammatische Frage: die Texte sagt:

    Michael und seine Engel stritten mit dem Drachen; und der Drache stritt

    Warum sagt es mit dem DrachEN und der DrachE stritt...

    ... ist dass eine altmodische Form der Grammatik, dass man nicht mehr verwendt?...

    AntwortenLöschen
  14. wunderbar...Danke liebe Inge
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  15. Einfach wieder spitze, liebe Inge, ich habe mich köstlich amüsiert beim Lesen! :-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Inge,

    jetzt hab ich an diesem sch... Tag doch noch was zum Lachen gehabt. Daaaaaaanke dafür.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  17. Mit Kindern ist es manchmal wirklich zu putzig. Ich habe all das, was meine mal sagten, aufgeschrieben. Denn später vergisst man es allzuleicht.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Sara

    AntwortenLöschen
  18. Ha schmunzeln? Ich könnt mich vor lachen weg werfen, super. Einer besser als der andere...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Das sind aber lieb-lustige Sprüche, die Du für uns gesammelt hast!
    =0))
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  20. Deine Zeilen bzw. die Worte aus dem Kindermund haben mir gerade ein herzhaftes Lachen beschert. An so einem grauen und trüben Tag wie heute ist das ganz besonders aufbauend.

    Vielen Dank dafür und liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen