Dienstag, 28. September 2010

Fotospielerei

Vorher
Nachher

nochmal

Das sind meine Probe- Exemplare
Mir hat es Spaß gemacht.
 

Kommentare:

  1. Ha, super! Manchmal macht es echt Spaß Dinge am PC auszuprobieren. Viel Spaß weiterhin...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Inge,
    ich bin ja der totale Freund der Fotospielerei. Hast du toll hinbekommen. Was hast du für ein Fotobearbeitungsprogramm?
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. adlerauge spricht zu manitu
    schöne bilder von großer sonne du kaputt machen.
    du noch kriegen viel donnerwetter in schöne deutsche prärie des norden.
    ich rauche jetzt pfeiffe und stimme die götter gnädig für große manitu.
    adlerauge geht raus aus neumodische eckige nachrichten verschicker.
    rauchwolke viel besser, aber große manitu muss auf hohe berg deiner prärie hinstellen und gucken und lesen.
    how how

    AntwortenLöschen
  4. Der Osten Canadas hebt alle Donnerwetter auf, die das Adlerauge aus der Mitte evtl. veranlasst hat! Hugh! ;o)
    Schoen sind die Bilder geworden...
    LG,
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge,

    du hast immer schöne Fotos, aber diese
    gefallen mir ganz besonders gut.

    Einen guten Tag
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Inge,
    tolle Spielereien sind das - vor allem das erste gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Inge,
    ja es manchmal verblüffend, was "dabei herauskommt". Bis jetzt habe ich mit Photoscape rumexperimentiert, mittlerweile weiß ich, das es noch andere, viel besser Bearbeitungsprogramme gibt. Ich finde, man muss aber auch ein Auge für ein geeignetes Motiv haben- und das ist bei Dir absolut der Fall!
    Liebe Grüße-
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. super...lach...sowas kann ich nicht,darum schaue ich umso lieber bei dir rein...eine herrliche Spielerei
    zu deinem vorherigen Post...mh...mit der Spamerkennung weiss ich leider auch nicht Bescheid
    Liebe Grüsse und einen sonnigen Tag für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Inge,

    ich mag Experimente oder Spielereien mit Fotos auch sehr und habe da schon Vieles ausprobiert.

    Deine "spielereien" sehen gut aus.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder! Das macht auch wirklich viel Spaß! Machst Du das mit Photoshop?

    Es gibt ja für jeden Zweck das geeignete Programm - nur viel Zeit bräuchte man ...

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Ja liebe Inge mit den Compi wird es nie langweilig!!! Aber ehrlich gesagt kenne ich die Langeweile ja nur vom HÖRENSAGEN!!
    Deine Bilder sind echt witzig!
    Herzlich bbbb

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge,
    diese Versuche sind ganz toll. Irgendwann frage ich Dich mal danach, wie Du das bewerkstelligst.
    Mach eiter so - zeig uns noch einige Kostproben dieer Spielerei.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo. Erstmal vielen Dank für die Tips zur Spam-Sache an Sara. Nun komme ich endlich wieder dazu hier reinzuschauen. Diese Spielereien habe ich mit dem Magix Ixtrem Foto Designer 7 gemacht

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Inge,
    das sieht klasse aus, ganz anders als das Ursprungsbild.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  15. Schon interessant, was so Fotobearbeitungsprogramme alles können.
    Hier mal ein süßes Video, dass ich heute bei einer Seite meines Anbieters gefunden habe.

    http://heike64.jimdo.com/videos-meiner-katzen/

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  16. Super, gefällt mir, mag ich!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  17. Was ist wirklich LSD: oder hat das Kamera vielleicht Zauberpilzer gegessen!!?!

    AntwortenLöschen
  18. DAS ist wirklich LSD... nicht "was ist..."...
    Seit 12 Jahre habe ich keine Trips oder unübliche Pilzer gegessen!!
    Sehr außergewöhnlich: sie machten alles wie Deine Bilder-!!

    AntwortenLöschen
  19. Und 12 Jahre später, wirkt mein Hirn immer noch nicht!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Inge,
    es ist immer wieder verwunderlich, was unsere Fotobearbeitungsprogramme so alles bewerkstelligen können. Solche "Spielereien" mit deinem Fotoprogramm darfst Du gerne öfter machen, denn ich finde die Ergebnisse sehr schön und bei dem ersten Bild sogar total verblüffend, was da raus kam.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Inge, das sind wie immer tolle Bilder! Ich habe von Bildbearbeitung leider keine Ahnung, aber ich bewundere dafür die Werke der anderen!
    Vielen Dank für Deinen aufmunternden und lieben Worte in Deinem Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  22. Muchas gracias Inge por tus palabras de aliento. Me he unido a tu blog porque me parece muy interesante con un estilo muy alegre. Saludos Leovi.

    AntwortenLöschen