Freitag, 24. September 2010

Hallo 2 B´s World

Herzlich Willkommen
Wie ich sehe, hast du schön tüchtig im bunten Bilderbuch geblättert.
Für mich ist es immer wieder eine große Freude, jemanden hier zu begrüßen, 
vor allem, wenn man sich nach der Gartenarbeit ziemlich groggy vor dieses Ding setzen kann.
Ich wünsche dir hier weiterhin viel Spaß und freue mich auf dich.

Kommentare:

  1. Ich wollte nicht ins Wochenende gehen ohne dir ein schönes Selbiges zu wünschen.

    Bis Montag die Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inge,
    vielen Dank für diese herzliche Begrüßung hier bei Dir. Da bin ich nun total überrascht davon und freue mich wirklich sehr.
    Ja, in deinem bunten Bilderbuch habe ich wirklich mit Freude geblättert. Die Art und Weise, wie Du die Dinge im Bild darstellst und mit Worten schmückst gefällt mir gut.
    Schön, daß ich deinen Blog gefunden habe.

    Liebe Grüße von 2 B's World

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Inge,
    Du hast ja sehr schön herbstlich dekoriert, sieht toll aus. Ich wünsche Dir ein schönes WE und grüße ganz lieb,
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,

    es geht wieder mit den Kommentaren, und
    so freue ich mich mit dir über jeden neuen
    Leser und über jeden, der dich auf deinen
    schönen Seiten besucht.

    Frohe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. hej danke für den tip......leider bin ich krankgeschrieben

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Inge! Ich bin zurück mit keine Kobolde! Aber ich habe ein ekelhaftes Bein. Ach! Wie lastig!
    Ich hoffe, dass alles geht OK bei Dir.
    Viele Grüße aus London
    von Gledwood :-)

    AntwortenLöschen
  7. Olá, amiga!
    Cada vez que venho aqui seu cantinho está mais lindo!... Sua criatividade não tem limite!...
    Tudo aqui é de bom gosto.
    Bom fim de semana!
    Beijinhos.
    Brasil

    AntwortenLöschen