Mittwoch, 8. September 2010

Heute noch einmal...

ein paar Blümelein.
Das muß sein..


Bevor die ganze Pracht vorbei ist.

Denn heute Nachmittag gehts auf zur obligatorischen Tortenschlacht mit meinen Mädels.
Da merkt man mal wieder, wie schnell ein Vierteljahr vorbei ist...


Und ab Donnerstag werd ich hier wohl ein bißchen kürzer treten,
 denn da bekommen wir Besuch mit Hund.
Da gehts dann hier rund...
Für viele Fotos wieder ein guter Grund..
Wir wollen ja auch etwas mit unserem Besuch unternehmen
und wenns die Zeit erlaubt, werde ich hier natürlich reinschauen
 ( Ist das schon Sucht???? )






Kommentare:

  1. Hallo Inge,
    schöne Blümchen hast du uns da fotografiert.
    Bei deiner Tortenschlacht wünsch ich dir viel Spaß, das wird bestimmt ein herrliches Geschnatter ;O)
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,

    ohne Blog geht es (fast) nicht mehr.
    Ich lebe auch mit Rückständen. - Schreibe
    später einfach nur Grüße.
    Dann sind wir treuen Leser froh.

    Einen guten Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich glaube wir sind alle Blogsüchtig.Hätte ich nie gedacht,aber man hat ja auch Freundschaften geknüpft.
    Deine Blumen sind wunderschön,vorallem bei dem heutigen Herbstwetter.
    Viel Spaß mit deinen Mädels.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. wie wahr... bald ist die schöne pracht wohl wirklich vorüber =(

    aber was bei uns echt lustig war/ist. es blüht grade nochmal alles so richtig intensiv... besser als zuvor...

    AntwortenLöschen
  5. An einer Tortenschlacht habe ich noch nie teilgenommen. Muß da wohl sehr süß und sahnig zugehen...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,
    danke für die poetischen Blumengrüße.
    Ja genau, die Steine mit Loch nennt man Hühnergötter (Ertappt, Du hast meinen Text nicht gelesen! ;-)
    Oh ja, Sucht, zum Glück bin ich nicht die Einzige.
    Viel Spaß bei der Tortenschlacht!!!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Sucht????? Neiiiiiin! ;-)

    Tolle Fotos zeigst Du wieder!

    Viel mit dem Besuch und bei der Tortenschlacht :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Blumen...
    Ich habe im Moment mit der Waschmaschine sehr viele Verabredungen:(((((((
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  9. Freu mich schon, wenn Du wieder Zeit hast. Viel Spass mit Deinem Besuch!
    LG, Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge,
    Tortenschlacht? Wo? Ich bin dabei!!! Ist das eine Art Kaffeekränzchen, zu dem Du Dich immer mal triffst?
    Die Blumen sind schön, bei mir im Garten siehts eigentlich noch ganz gut aus mit Blumen. Aber es geht so langsam zu Ende, das merkt man,
    viel Spaß bei der Tortenschlacht wünscht Karoline

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge,
    war ja nur Spaß! ;-)
    Ich gebe zu, bei so vielen Blogs, die man gerne besucht, überfliege ich auch oft, so dass man halt das Wichtigste liest.
    Ich freue mich über jeden Besuch.
    Lass es Dir gutgehen!!!
    Alles Liebe
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Lol ... ja das ist SUCHT! Aber eine der angenehmste Sorge, für die es hoffentlich keine Heilung gibt.

    Lange dauert es ja leider nicht mehr, bis auch die letzten Blümelein in ihr Winternickerchen gehen :O( ... umso schöner nochein paar "Farbkleckse" bei Dir zu sehen.

    Viel Spaß bei der Tortenschlacht und hab eine schöne Zeit.

    Sahnige Grüße aus dem Dorf
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Inge , da hast Du uns wieder schöne Blumenbilder gemacht ! Schade das es bald wieder leerer wird im Garten :-(((
    Wow ... klasse eine Tortenschlacht na da wünsche ich viel Spass dabei !!!
    GGLG.Diana

    AntwortenLöschen
  14. Genau Inge, noch schnell ein paar Fotos machen, bevor sie alle fort sind, dann bleiben uns nur noch die verblühten und dann war´s das auch schon wieder. Steigen wir um auf Herbstblätter.

    Viel Spaß mit dem Besuch, Inge.

    Lieben Gruß. Bina :-)

    AntwortenLöschen
  15. hallo inge, von der seite tagtraum bina, bin ich auf deine schönen blogeintragungen gestossen! mir gefallen dein weinaufnahmen so sehr!! prächtige farben und brillante schärfe! ich werde jetzt immer regelmäßig schauen! dir einen wunderbaren abend.. liebe gruesse manfred

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Inge, ich denke, dass du cool bleiben konntest, die Tortenschlacht haushoch gewonnen hast und nun zufrieden wieder im häuslichen Hafen angelegt hast!!
    Wünsche dir eine komplikationslose Verdauung und einen ruhigen Abend!!
    Herzlich bbbb
    Merci fûr die Blûmchen!!!

    AntwortenLöschen
  17. Huhu, ja habe die Schlacht überlebt. Nun nochmal schnell die Bilder sortieren, damit ich euch morgen den Mund wässerig machen kann. Hallo Manfred, freut mich sehr, das du öfters reinschauen kommst. Du bist herzlich Willkommen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Inge, sag mal was ist denn das auf deinem Headerbild - sieht ja richtig lustig aus. Wie ich sehe hast du deine Tortenschlacht überlebt - bin schon auf die Detailbilder gespannt - schade, dass man die nicht essen kann, grins.... LG christina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Inge,
    schau mal bei mir vorbei. Kleine Überraschung! :-)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Christima, das ist ein maiskolben nach einem Regenschauer.
    Dani, oh,oh ich ahne was.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Inge,
    Du hast recht, man muß die Blümelein noch fotografieren, solange sie da sind. Bald ist es vorbei. Der viele Regen, die kalten Nächte werden das ihre dazu beitragen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Inge,
    danke für Deine schönen Blumenfotos.
    Sie hellen den warmen und teils verregneten Tag auf.
    Leider komme ich nicht mehr so häufig zum fotografieren.
    Stimmt mich ein wenig traurig,denn nun verlege ich alles auf's Wochenende.
    Meistens jedenfalls.
    Doch es wird kein Dauerzustand sein und das ist dann auch gut so.
    Hoffe Du hattest einen schönen gemütlichen Nachmittag in der Runde Deiner Mädels.
    Und was das bloggen anbelangt,.....da denk ich schon das wir da ziemlich abhängig sind,was?!
    Vor etwa 1,5 jahren wäre mir dies nicht in den Sinn gekommen am Computer meine Zeit zu vergeuden ( so waren da noch meine Gedankengänge) und heute kann ich's fast nicht lassen.
    Einen gemütlichen Abend wünsch ich Dir,
    Moni

    AntwortenLöschen