Montag, 20. September 2010

Hallo Himmelblau


Herzlich Willkommen
Ich freue mich sehr über deinen Besuch und wünsche mir, das du auch weiterhin viel Spaß beim lesen hast. Also setz dich ruhig und lass es dir gutgehen hier im bunten Bilderbuch.

Kommentare:

  1. Inge,
    welch herrliches Willkommensbild.
    Da muss man doch ganz einfach bei Dir bleiben
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,
    liebe Irmi,

    ich bleibe auch hier. Da sind wir zusammen.

    Alles Liebe von einer Elisabeth, die sich
    sehr über euch beide freut

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge!
    Ich bin zwar nicht blau und der Himmel leider auch nicht, aber hier ist´s grad so kommod.
    Danke für den bereitgestellten Kuchen und den dicken Milchkaffee. Trinke ich jetzt auf dein Wohl.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Name und sehr schön passendes Blidchen...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Bild. Da muss man einfach verweilen. Etwas BLAU hat man hier heute auch gesehen. Ein schöner Tag.
    Ich wünsche dir einen hoffentlich richtig schönen blauen Dienstag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Inge ,das ist ein sehr schönes Bild .Es strahlt Ruhe und Gemütlichkeit aus !!Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen