Sonntag, 19. September 2010

Spielereien

Nachdem wir gestern Abend vom Geburtstag zurück kamen, wollte ich mal gucken, was hier so las war.
Aber Internet war komplett weg.
Da habe ich dann ein wenig an Bildern gebastelt.
So sehen die Blumen wieder ganz anders aus.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare zum gestrigen Post und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

Kommentare:

  1. Das letzte Bild von der Sonnenblume find ich richtig toll.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja manchmal nicht verkehrt, wenn das Net wech ist, da bleibt Zeit für andere Dinge...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  3. Einen frohen Sonntag und Dank für alle
    bisherige Anteilnahme, liebe Inge,
    verbunden mit herzlichen Grüßen und
    Dank für schöne Fotos und Texte
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. ...schöne Spielereien, liebe Inge. Schon erstaunlich, was für Möglichkeiten uns die Technik heutzutage gibt.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber toll aus :-))))
    Ja, wenn einen mal
    die Langeweile überfällt hihi.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,
    das hat sich doch gelohnt. Gut, daß das Internet mal weg war.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Solche Spielereien mag ich auch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge,
    das sind aber hübsche Spielereien.
    Kommen wir überhaupt noch ohne sie aus?!
    Nö,müssen wir auch nicht.
    Wünsch Dir noch ein paar schöne und gemütliche Sonntagsstündchen.
    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. nge liebe, habe ich weiter Gewicht zu verlieren, zu bedienen, nicht-wenn meine Hüfte, den Preis zahlen wir diejenigen, die den klassischen Tanz hat ... es ist sehr kalt hier, und ich bin optimistisch, denn was wird kommen ...
    Dank Freund
    küssen
    Kampf-Typ

    AntwortenLöschen
  10. moin, moin inge...
    habe gerade bei dir reingeschaut und gelesen, aber kommentar kommt nur einer. du weißt ja... b-e-s-u-c-h
    das zweite foto mit den seerosen, kann als vorlage für einen quilt hernehmen.
    herzliche grüße!
    ela
    ps. grüß mir auch dein albert!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Inge
    Schön deine Bastelei. Manchmal sollte man einfach mal was Neues probieren. Und die Bildbearbeitung macht es uns leicht.Mir gefällt die Sonnenblume besonders gut.
    Liebe Grüße von Monré

    AntwortenLöschen