Donnerstag, 2. September 2010

Probe

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man es abspielen kann...
Ich probier es einfach. Wenns nicht geht, nehm ich es wieder raus. Hab heut nachmittag ein wenig gebastelt.

Lassen wir uns überraschen

Kommentare:

  1. Nöö leider, bei mir funktioniert es nicht.
    Ich wünsche Dir einen wunderwunderschönen Feierabend.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hat WUNDERBAR geklappt - und die Bilder sind ein TRAUM!!!!
    Auf bald, trau.mau

    AntwortenLöschen
  3. Inge, das hast du aber ganz toll gemacht ! solche lieder gibt est in Frnkreich überhaupt nicht ! die bilder sind wunderschön !
    Ausserdem hat sich alles hier verändert !!
    schön !!
    bisous aus la France !!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so wie ich es sehe, hat es mit dem Contend von Sony zu tun. Für Deutschland gesperrt. In Österreich und Frankreich kann man es sehen. Nehm ich es nun raus oder nicht. Hmmm.

    AntwortenLöschen
  5. Nein, ist von Sony blockiert.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Dann lasse ich es heute noch für die große weite Welt drinne und nehme es morgen raus. Son Schiet. Da kauf ich mir extra das Lied auf auf CD und darf das nicht mal in meinen Filmchen verarbeiten...( Naja, ich kann mir ja das Filmchen auf DVD brennen, dann hab ich es gesichert)

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir läuft es auch nicht, doch herausnehmen würde ich es nicht, denn in vielen anderen Ländern kann man es ja sehen. Wäre doch schade, es ihnen vorzuenthalten...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  8. Geht leider nicht *neugierigbin*
    Liebe grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge,
    als es bei mir nicht ging, dachte ich, es würde
    am Browser liegen.
    Da soll ich mir die neueste Version installieren. Dazu hatte ich nicht den Mut,
    weil eine Warnmeldung kam.
    Solange es noch mit dem alten geht, lasse ich
    es mal so.
    Herzlichen Dank für deine aufmunternden Worte.
    Gleich besuche ich noch Irmi, und ich danke
    ihr auch.
    Ihr beide habt mich heute Abend sehr ermuntert
    und gestärkt.
    Jetzt habe ich wohl keine schlaflose Nacht.
    Einen gemütlichen Abend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge

    Bei mir läuft es prima! Hast Du cool gemacht. Nimm es nicht raus - der Eine oder die Andere wird Freude daran haben.

    Danke! Und nun einen wunderschönen Abend mit vielen Lächelgrüesslis
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  11. ...in meinem Land ist es leider nicht verfügbar, diese Meldung kommt, wenn ich es abspielen will. Die Kommentare derer, die es sehen können haben mich neugierig gemacht. Naja, ziehe ich morgen halt nach Frankreich, ist ja nicht weit von uns - grins. Wünsche dir einen schönen Freitag, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge,
    auch in meinem Land ist es nicht verfügbar. Diese Meldung erscheint und alles bleibt stumm.
    Man sagt aber auch nicht, wo es denn abgespielt werden könnte. Vielleicht in einem Land vor unserer Zeit.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    irmi

    AntwortenLöschen
  13. Mir sagt Tube, es ist in Deutschland gesperrt. Schade, für euch alle hab ich es ja gemacht...LG Inge

    AntwortenLöschen
  14. ...da siehst Du es ...wir sind nicht in der großen weiten Welt! Michael hat gelacht, ja der Österreicher, in seiner Heimat kann man es anschauen. In diesen kleinen Land...hi, hi!
    Na, dann halt viele Wochenendgrüße
    und ich hoffe sie erreichen Dich...müssen ja keine Grenzen überschreite...
    Elisabeth

    AntwortenLöschen