Sonntag, 26. September 2010

Helft mit

KINDER MIT BEHINDERUNGEN SIND NICHT KRANK.
SIE SUCHEN KEINE THERAPIE, SONDERN AKZEPTANZ.
DIESE WOCHE IST DER SPECIAL EDUCATION GEWIDMET.
93% DER MENSCHEN WERDEN DIESEN TEXT NICHT KOPIEREN...
ICH HOFFE IHR GEHÖRT ZU DEN 7%,
DIE ES KOPIEREN UND MINDESTENS 1 STUNDE IM BLOG
STEHEN LASSEN.
Helft mit, die % zahlen zu erhöhen.
Eine schöne Aktion von Flora von Bistram in ihrem Blog
Ich poste sie gerne hier und lasse sie stehen.
Und denke dabei auch an die Sonnenschein- Kuscheltierarmee
von
Elisabeth ( bitte anklicken )

Kommentare:

  1. Hallo Inge
    da war ich gleich wieder munter und bin nicht ins Bett gegangen. Ich hoffe nur, dass es funktioniert und auch bleibt...in der Kuscheltierarmee. Ich weiss nicht, wie viele Versuche ich dafür brauchte. Blogger ist momentan nervig!
    Wie hast Du denn diesen Post gefunden?
    Schlaf gut
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Eine Stunde im Profil? Hilf mir das verstehe ich nicht, das Profil wird doch eher nicht angeklickt, meinst du die Startseite des blogs?

    LG und eine schöne Woche wünscht Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ich freue mich, dass es rund geht.
    Zu der einen Stunde sei gesagt, es heißt wenigstens eine Sunde, doch auch dann liest der Eine oder Andere und denkt drüber nach und gibt es vielleicht weiter

    Liebe Grüße Flo

    AntwortenLöschen
  4. Habe vor Übereifer das T vergessen, lach.

    AntwortenLöschen