Freitag, 17. September 2010

Ich habs auch getan....

 Bei mir ist jetzt der Herbst eingezogen.
Angefangen bin ich mit den Laternen und dann ging es Ecke für Ecke weiter.


Weiter ging es mit den Gestecken



Ein klein wenig ..
um meinen

Lieblingsengel herum


Die kleine Zinkwanne habe ich noch auf dem Boden gefunden...

Und das ist der Hammer

Meine Amaryllis vom letzten Winter....
Fragt mich nicht wie ich das gemacht habe, das sie überlebt hat.
Sie lag den ganzen Sommer über als Knolle unterm Schirm....


Kommentare:

  1. Ich finde das sieht super aus..
    Das mit dem Amaryllis..Wauw.Ich hoffe, für Dich dass auch Blumen kommen
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich wohl nicht mehr drücken, die Herbstdeko steht an... Ich lasse den Sommer so ungern los, auch wenn es dann schön ist, mit den Kindern gemeinsam die Herbstschätze zu sammeln.
    Vorher müßte ich aber mal die große Laterne putzen, die ist nämlich noch völlig verrußt vom Friedenslicht aus den letzten Dezembertagen...

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,
    die Deko sieht klasse aus, die Laterne gefällt mir besonders gut. Mittlerweile kribbelts mir auch in den Fingern, ich habe es zeitlich nur noch nicht geschafft, will auch noch ein bißchen in der Natur sammeln.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,
    eine wunderschöne Herbstdeko.Leider ist der Herbst nicht mehr zu verdrängen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge,
    ja das gefällt mir. Wunderschön die Herbstdeko.
    Ich glaube, ich fange auch mal an.
    Enen schönen Freitag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie hübsch, liebe Inge! Die Laterne ist ganz toll, könnte mir auch gefallen! An der Herbstdeko muß ich leider noch arbeiten ... bin noch kaum zu etwas gekommen ...
    Was das "Fachchinesisch" betrifft, das ist aber ganz einfach, denn die entscheidenden Punkte stehen alle genauso benannt im Adminbereich unserer Blogs. Nur den Weg dorthin wußte ich auch nicht so genau, den habe ich im Blogger-Forum erfahren. Aber wenn man es erst einmal weiß, ist es wirklich total einfach.

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. liebe inge,

    das sieht wieder ganz prächtig aus bei dir! und ich glaube du hast jetzt jede menge leute zum dekorieren angesteckt;-))
    so - dann werde ich auch mal losziehen und ein wenig herbstliche deko suchen...
    wünsche dir ein schönes wochenende und lass ganz liebe grüße da..
    karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge,

    ich habe es mal wieder leicht durch meine
    Vorgängerinnen. Ist doch alles gesagt, und
    ich unterstreiche und unterschreibe es.

    Ohne meinen Computerstreik wäre ich ja früher
    bei dir, ich bin ja seit 6 Uhr auf den Beinen
    (munter wäre übertrieben, bin fast schon am
    streikenden Computer eingeschlafen).
    Die Nerven sind nicht mehr so stabil wie früher, bekommt aber noch nicht einmal Angela
    mit, weil sie selig schläft.

    Einen guten Tag
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Ach nöööö - das mit den Kürbissen hat doch noch einen Monat Zeit. Ich hoffe immer noch schöne sonnige Septembertage. Und heute sieht es schon wieder recht erfreulich aus.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge

    die Herbstdeko hab ich mir für das Wochenende auch vorgenommen. Danke für deine schönen Anregungen.

    Ich wünsche dir ein entspanntes schönes und ereignisreiches Wochenende.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  11. schön herbstlich ist es bei dir...ich mag den Herbst so gern
    gestern habe ich Kürbisse gekauft..einer davon ist ganz gross und weiss ,ein Patisson/Ufo
    mein Sohn hat gestaunt
    "Na das ist ja ein Kamerad".....grins,Kindermund
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Inge,
    deine Herbstdeko gefällt mir zu gut. Ich müsste mich auch mal wieder aufraffen, ein wenig um zu dekorieren, aber am WE wird's wohl wieder nichts werden.
    Ist ja toll, dass deine Amaryllis wieder zum Leben erwacht ist. Da hatte sie unter dem Schirm wohl den richtigen Platz für ihren "Sommerschlaf". :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Ja, der Herbst naht unverkennbar. Und das Schöne an unseren Jahreszeiten sind doch die so unterschiedlichen Pflanzen.
    Grüss dich Ratafia

    AntwortenLöschen
  14. hi Inge ,deine Deko sieht klasse aus .Ich mag den Herbst mit seinen schönen Farben .Bin auf deine Amaryllis gespannt ,wie sie sich entwickelt .Hatte mal eine ganz tolle weiße Knolle die kam 5 Jahre wieder ,dann leider nicht mehr .Ein schönes Wochenende wünscht dir Ina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Inge,

    da hast du aber fleissig gesammelt, sieht super aus.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  16. Wundervolle Herbst-Deko liebe Inge. Sieht wirklich super schön aus. So mag ich den Herbst!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. ...schöne Herbstdeko, liebe Inge, aber ich lasse mich noch nicht anstecken, dafür ist es hier noch zu sommerlich und irgendwo habe ich heute gelesen, daß der Altweibersommer vor der Tür steht. Das mit der Amaryllis hast du gut gemacht, nun wünsche ich dir, daß sie auch noch blüht, aber das kommt bestimmt.
    Wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön! - Deine Herbst-Deko.
    Da fällt mir ein, dass ich im "Herbstkarton" auch noch einen Strauß Sonnenblumen habe. Dafür werde ich bestimmt ein schönes Plätzchen finden.

    Und die Amaryllis fühlt sich bei Dir offensichtlich so richtig wohl :o))
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  19. Freut mich sehr, das es euch gefällt. Nun muß ich nochmal gucken, wie ich meine beiden Käseglocken verschönere. Aber erstmal hab ich heute auf der dachterasse gewuselt, da war schon allerhand zu entfernen.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Inge,
    Deine Herbstdeko sieht sehr schön aus, ich werde am WE damit anfangen. Wenn man es schafft eine Amaryllis zum Blühen zu bekommen, der hat den grünen Daumen - schau mal genau hin.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Inge
    Eine schöne Herbst-Deko hast du da zusammengestellt. So richtig mag ich noch nicht an den Herbst denken, obwohl die Anzeichen nicht zu übersehen sind. Denn die Bäume schmücken sich langsam mit diesen schönen warmen Farben.
    Liebe Inge, ich habe in deinem Profil gesehen, dass du noch neben den aktuellen Links, auch meine "alten" Links in deiner Blog-Roll hast. Diese Seiten hatte ich geschlossen.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, wünscht dir Monré

    AntwortenLöschen