Donnerstag, 26. August 2010

Hallo Andreicos76

Herzlich Willkommen
hier im bunten Bilderbuch. Wie ich sehe, läufst du auch mit einer Kamera durch die Gegend. Ich hoffe, das es dir weiterhin Spaß macht, in meinem Fotoalbum zu blättern.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Allen anderen sage ich  lieben Dank für ihre vielen Kommentare. Ich schaue heute abend bei euch rein. Waren den ganzen Nachmittag auf Pirsch in der Umgebung und nun gehts mal zum Liebelingsgriechen.

3 Kommentare:

  1. Guten Appetit!
    Ich wünsch dir eine gute Nacht
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,
    wir besuchen uns täglich gegenseitig, und
    irgendwann hinterlassen wir unsere Spuren.
    Das macht im Augenblick viel Freude.
    So, jetzt weiß ich schon mal, dass du eine
    Tochter hast.
    Aus deinen Angaben geht hervor, dass du
    zwei Kinder und fünf Enkelkinder hast.
    Im Laufe der Zeit lerne ich sie wohl näher
    kennen. Das muss alles langsam wachsen.

    Schöne Abendstunden und eine gute Nacht
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Mmmhh griechisch mag ich sehr :-)
    Ich hoffe, es war lecker!

    AntwortenLöschen