Sonntag, 1. August 2010

We are the Chatter

Dies ist der harte Kern. Wir haben uns durch ein Chatforum über die letzte Dschungelcamp-Sendung kennen gelernt. Die Geschichte dazu hatte ich ja  plattdeutsch an den NDR geschickt. Danach haben wir unsere eigene kleine Chatrunde gebildet , und zwar : Unsgrautvornix. Der Titel sagt eigentlich schon alles, grins....
Deshalb die Anfangsbuchstaben auf den Shirts. Natürlich hatte die Hälfte der Leute die Shirts wieder vergessen. Dabei dachte ich immer, ich bin die Älteste...
Zwei Parteien mußten leider im letzten Moment absagen..
Ich weiß, das sie sehr traurig drüber sind und sage hier ein liebes HUHU an euch.
Wir machten dies Date nun schon zum zweiten Mal mit Familienangehörigen. Was sehr viel Spaß macht, wie man auf den folgenden Bildern sehen kann.



Das Wetter spielte ja auch noch ganz toll mit.


Er hatte auch seinen Spaß......

wie viele andere auch.....
und zu speisen gab es auch wieder leckere Sachen. Habe nur vergessen, die schönen Salate zu fotografieren. Natürlich brachte jeder sein Fleisch, die Getränke , Naschzeugs , Kuchen und so weiter mit und alles wurde  schön brüderlich geteilt.


Es war ein SUPER TAG

Kommentare:

  1. Sieht nach mächtig Spaß aus, klappt bestimmt wieder beim nächsten mal !!!!!!

    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,
    finde es immer wieder toll, wie unglaublich vielseitig Du bist, kein Wunder dass Du immer wieder nette Menschen kennenlernst und viel Spass dabei hast!
    Bin gerade aus unserem Urlaub zurück und musste erstmal schauen, was im Bloggerland so los ist, allerdings habe ich nebenbei doch noch so einige Wäscheberge zu bewältigen!
    Einen schönen Sonntag noch für Dich und bis bald
    mit liebem Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,
    das schien wirklich ein toller Tag gewesen zu sein.
    Enorm was Ihr alles auf die Beine stellt.
    Liebste Sonntagsgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Es wird langsam Zeit, dass ich einfach mal schreibe, wie gerne ich hier auf deiner Seite lese. Euer Treffen strotzt nur so vor Heiterkeit und Freude.
    Leider komme ich zu selten zum Kommentieren
    Herzlichst Flo

    AntwortenLöschen
  5. Das war sicher urlustig, wie man den Fotos entnehmen kann.
    Schön, wenn sich eine Runde, die sich gut versteht, gefunden hat und immer wieder trifft!
    Schönen Wochenbeginn, danke f.Dein liebes Kommentar zu Valentin und mir...=0))....lg Luna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,
    ich bin heute fix und alle, aber ich seh, dass es hier lustig zugeht. Ich hoffe, dass sich meine Blogprobleme nun gelöst haben. Dass du erst gar keine mitbekommen hast, das ist ein gutes Zeichen.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  7. Querida Inge:
    Amiga, ustedes si que saben divertirse, se nota que tienen agradables y entretenidas actividades...Extraño el sol amiga, hoy ha llovido y hace frío, me encantaría estar asi como ustedes en verano...
    Un abrazo para ti...

    AntwortenLöschen
  8. liebe inge,
    gerade esrt urlaub, dann schon wieder so viel spaß!
    das kann man ganz toll auf den fotos sehen!
    eine schöne woche und herzliche grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Inge,
    find ich super, wenn solche Treffen stattfinden und alle viel Spaß haben! Da sag doch noch mal einer, das Internet macht einsam...

    Viele Grüße zu Dir und einen schönen Wochenstart.
    Katinka

    AntwortenLöschen
  10. Ha, das sieht aber wirklich nach jeder Menge Spaß aus! Die Shirts sind eine super Idee.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge
    Das sieht nach einer netten Gesellschaft aus. Und das ihr viel Spass zusammen hatten, sieht man euren Fotos an.
    Ich wünsche dir eine gute neue Woche.
    Herzlichst Monré

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ja, es war ein toller Tag und gleich so kurz nach dem Urlaub. Nun höre ich schon immer so eine komische Stimme, sie ruft: bügel mich endlich.....Aber ich ignorier das einfach, weil ich noch keine Lust habe, den Alltagstrott einkehren zu lassen. Ich genieße im Moment einfach nur den Tag. LG Inge

    AntwortenLöschen
  13. Oberes Bild
    50 Prozent:
    Hilfe, ich bin ein Star - holt mich hier raus.

    Spaß muss sein?

    Frau Bipp (kreisch)

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein ergötzlicher Korbhund!

    AntwortenLöschen
  15. haaach... Inge, beim nächsten Treffen sind wir hoffentlich dabei.. menno, ich bin mächtig traurig.. LG aus Rostock auch an deinen lieben GöGa

    AntwortenLöschen