Samstag, 21. August 2010

Kreisch, Jubel, Freuuuuuuu

LEUTE GUCKT MAL....
Meins, meins.....
Nun muß ich probieren.



Ich bin dann mal weg....

Kommentare:

  1. Grins...ein neues Spielzeug...schön...dann bekommen wir noch tollere Bilder zu sehen
    Ganz liebe GRüsse...viel Spass damit
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! viel Spaß beim knipsen!!!
    Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Inge,
    ja, das stimmt;O)
    Herzlichen Glückwunsch zum Objektiv, T..ron baut die besten, ich fotografiere auch damit.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich aber gespannt!
    Viel Spaß beim Fotografieren!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge,
    auch ich wünsch Dir viel Spaß und bin auf die Ergebnisse gespannt.
    Ich muss noch ein wenig warten, mit dem neuen Spielzeug. ;-)
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Die Collagen sind schon die ersten Probeversuche....Muß noch viel üben, schon das ab und ran machen, bin viel zu ungeduldig. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge!
    Ich war heute ganz in Deiner Nähe zum wandern....da musste ich an Dich denken! Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß bei Fotoknips. Das ist was zum froin...

    Schönen Sonntag wir dir wünschen.

    Die Fellschonerfrau

    AntwortenLöschen
  9. manno, auch haben will.
    Ich hab ja schon einen neuen Fotoapparat, aber das Objektiv für Macro Aufnahmen fehlt noch.
    Ist schon toll, solche Fotos.
    Viel Spaß wünscht Dir
    Dörte

    AntwortenLöschen
  10. hach, ist das schön, liebe Inge, freu' mich sehr mit Dir... und über Deine wunderschönen Fotos...
    lieben Dank für Deinen netten Kommentar zu den Großmütterchen-Grannys... zeige in der nächsten Woche das fertige Kissen, bin auch schon ganz gespannt!!

    ein schönes WE wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen
  11. wowiii! meinen glückwunsch!! ich wünsche dir ganz ganz viel freude damit!!

    AntwortenLöschen
  12. Und ich freue mich mit, stimme mit allen ein
    in den Jubelgesang...
    Eine gute Nacht
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Inge,
    die ersten Versuche sind doch schon große Erfolge. Gratulation zur neuen Errungenschaft.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Obwohl die Themen "Foto, Objektive, Kamera" hier dauerpräsent sind, wusste ich echt erst nicht, warum du dich so freust *bg* Viel Spaß damit! ;)

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, was ist denn das genau?
    Das es was mit Fotos zu tun hat , hab ich jetzt kapiert aber sonst....Oh Gott ich lebe wahrscheinlich hinterm Mond hinten links :-)


    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  16. Danke das ihr euch so mitfreut.
    @ Anja, das ist ein Macro-Objektiv für herrliche Nahaufnahmen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Inge,
    ich wünsch Dir supi viel Spass mit dem neuen Makro Objektiv.
    Tamron...Top Qualität.
    Zu Zeiten meiner Spiegelreflex Kameras durften sie nicht fehlen!
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. klasse!!! =)
    und die ersten versuche sind ja schon toll gelungen, inge!
    ganz viel spaß mit dem neuen tamron.

    lieben gruß. bina

    AntwortenLöschen
  19. Huch, so rein von der Verpackung hätte ich auch gar nichts erkannt ;-) und mich stark gewundert ...

    Ja, sowas ist schon was Feines! Da freue ich mich mit Dir!!!

    Bei mir dauert das noch, ich bräuchte erstmal eine gute Spiegelreflex. Bis man die mal zusammengespart hat, geht einige Zeit ins Land.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Inge,
    ich seh schon, so ein Feedreader hat doch was für sich. Ich habe dich dort grade "eingespeist" und bin prompt auf diesen bisher noch nicht gelesenen Beitrag gestoßen. Ich gratuliere dir zum neuen Makro und deinen schönen Bildern.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen