Donnerstag, 19. August 2010

Für gute Tage und für schlechte Tage...

Egal, was kommt.
Wir haben uns mal wieder Unterhaltungsware geholt.
Paßt für Jung und Alt.
Wollte ja auch gerne die Supernanny 2, aber die gabs bis jetzt nur auf Blue Ray....
Ttzzzz, denn nicht.
Und dann hatte Al*i doch wieder so schöne Orchideen..

Kommentare:

  1. Die Orchidee schaut ja toll aus, so schön gepflegt und ordentlich...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt. Da sieht man leider oft das Gegenteil in den Discountern.Ich wünsche viel Spaß beim DVD gucken. Planet 51 ist drollig. Viele Grüße von der Schneeflocke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,
    viel Spass beim DVD schauen.
    Hier in A*di Süd gab es keine Orchideen. Davon hätte ich mir auch eine oder zwei mitgenommen.
    Ich bräuchte mal wieder "frisches Blut" zwischen meine alten Pflanzen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann wünsche ich dir auch viel Spaß beim DVD`en, liebe Inge.

    Schönen Abend und liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Filmeschauen. Orchideen gedeihen bei mir nicht, aber meine Mutti hat meine auch noch zusätzlich zu ihren adoptiert. In weiß sehen sie auch sehr edel aus!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Hast Du Hachiko eine wunderbare Freundschaft gesehen? Ich habe nur eine japanische Version gesehen. Ich möchte so viel den Richard Gere Spielfilm zusehen ....

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spass beim Anschauen. Aber es soll ja ein sonniges Wochenende werden, da seid ihr doch sicher draussen.
    Schlaf gut
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge,

    ich bin gerade dabei und spaziere durch die Bloggerwelt, aber danach ist "Konserve" angesagt. Gemütlich im Schaukelstuhl und Beine hoch! ;)

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  9. viel spaß liebe inge!
    sieht schon sehr verdächtig nach "wie-schlage-ich-einen-nassen-grauen-gruseligen-herbstag-tod"!
    die orchidee... sehr schön!
    sei lieb gegrüßt
    ela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge.
    Danke für das erneute einklicken auf die Leserliste. Ich hatte alle verschiedene Blogs unter einem Profil zusammengefasst. Darum gehen auch die alten Links nicht (neue URL).
    Deine neue Orchidee ist wunderschön! Mal schaun ob AL*i bei uns auch welche hat.
    Aber erst werde ich durch meinen Lieblingspark laufen. Es ist super schön heute in Essen.
    Herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge,
    wollte Dir noch schnell ein schönes Wochenende
    wünschen, das Wetter soll ja weiterhin schön sonnig bleiben!
    Also genieße die schönen Tage und lass es Dir gut gehen!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen