Montag, 23. August 2010

Fauna im Schmetterlingspark.

Heute muß ich mal in meine Fotokiste greifen, da es im Moment draußen stark regnet. Dabei wollte ich ja in die Heide mit meinem neuen Macro.... Aber das kann man ja immer noch, denn die Heide fängt nun ja erst langsam an zu blühen. Sie ist dies Jahr sehr spät dran.
Also dann leg ich mal los mit meinen Retortenbildern. Sie sind aus dem Schmetterlingspark und zeigen euch, wie herrlich es dort drinnen grünt und blüht.
Dort gibt es Orchideenblüten so groß wie Kokosnüsse...



Im dazu gehörenden Orchideen- Cafe gibt es diese Prachtexemplare zu sehen.

Die einzelnen Bilder sind in meiner Picasa-Foto-Galerie zu sehen.
Einfach auf das Bild von Picasa in der rechten Sidebar klicken.

Kommentare:

  1. Was ein schöne bilder und regen,ja das haben wir heute auch, viel zu viel.

    Liebe grusse von Hermine

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne eindrücke von der fauna im schmetterlingspark, liebe inge.
    mit deinem neuen makro wird´s sicher noch viele tage geben wo du es ausprobieren kannst.
    ganz lieben gruß. bina

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Aufnahmen, aber von dir sind wir das ja inzwischen gewöhnt. Einen tollen Wochenstart wünscht dir Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Ein prächtiges Erholungshäuschen nicht nur für die Planzen und Falter...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Inge
    herrliche Fotos, da möchte ich jetzt auch gerne sein. Es ist dort bestimmt angenehm warm und trocken. Hier regnet wie doll.

    Danke für deine neue Verlinkung,ich habe mich darüber gefreut.
    Herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge

    Bei Deinen wundervollen Aufnahmen vergisst man glatt, dass es draussen regnet ... DANKE!

    Liebe Lächelgrüesslis
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Inge,
    herrliche Bilder zeigst du uns da wieder, diese Orchideen sind einfach ein Traum.

    Ein Traum sind auch die Oldtimer aus deinem letzten Post, an sowas kann ich mich immer gar nicht satt sehen :o)))

    Wünsch dir einen schöne Woche und schick viele liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  8. ihr habt schon wieder regen?
    ach liebe inge, dass mit dem wetter scheint in diesem jahr bei euch nicht so recht zu klappen.
    aber sehe es possitiv, es gibt auch immer was im haus zu erledigen, sei es uns nochmehr schöne bildchen zu zeigen.
    dir einen schönen wochenanfang und herzliche grüße!
    ela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge,
    Deine Bilder lassen ahnen, daß es doch noch Sommer ist. Herriche aufnahmen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Herrliche Eindrück, liebe Inge. Aber wo bleiben die Schmetterlinge?
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ich nochmal: Wenn ich auf das Foto mit dem Blütenzweig unter "Meine Picasa-Foto-Galerie" klicke, dann lande ich . . . bei meinen eigenen Picasaalben. Irgendwas stimmt mit deinem Link nicht.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hmm, liebe Elke, da machst du mich im Moment ziemlich ratlos...

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Inge,
    das sieht nach einem erfolgreichem und schönen Ausflug aus!
    Tolle Bilder hast Du mitgebracht!
    Ganz lieben Gruß und einen schönen Start in die neue Woche .... trotz Regen!
    Lilo

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt habe ich Dich doch glatt auf der Pirsch zwischen den Büschen entdeckt *lach* - Das muß ja schön gewesen sein! Ich kenne so ein Schmetterlingshaus aus Magdeburg.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Inge,
    traumhaft schöne Bilder und sehr beeindruckend.
    Bei mit ist alles angekommen, Danke.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jeannette. Hatte diesen Kommentar nicht gesehen. Prima, das alles so gut geklappt hat. Ich freue mich immer noch an den schönen Herzchen. LG Inge

    AntwortenLöschen