Dienstag, 3. August 2010

Drei Überraschungen an einem Tag

Diese beiden Awards habe ich von Coco bekommen. Tausend Dank dafür, ich freue mich rieeeesig darüber.
Diesen Award interessieren nun sieben Eigenschaften von mir.
Na dann mal los
...........................................................................
1. Ich rauche....
2. Ich liebe Cappuccino trinken gehen
3. Viel Zeit im Bloggerland verbringe
4. Das ich bügeln hasse
5. Stolz auf meine 5 Enkel bin
6. Immer noch gerne von anderen Menschen dazu lerne
7. Immer froh bin, wenn ich alle Fragen beantwortet habe.
Und diesen Award gebe ich gerne weiter an:
..............................................
Freude am Sein
Besonders gewöhnlich
Sternenzaubers Geschichtenhimmel
Angelina de Satura
Geheimer Garten
..................................................................
Nun zu Award Nummer zwei
Er möchte gerne wissen, was ich an meinem Blog mag.
Die Frage ist leicht zu beantworten.
Ich mag an ihm, das ich soooo viele tolle Leute und Blogs kennen gelernt habe.
Was ja sonst ohne meinen Blog nicht passiert wäre, da ich ein blindes Huhn im WWW war.
Ihn reiche ich gerne weiter an:
Dällerin
Rostrose
Bettinas Augenblicke
Oelayazart
Das Bärendorf
.................................................................
Puuh, geschafft. Während ich dies nun schreibe, fällt mir doch ein, das manche keine Awards mehr möchten. Also, wenn ich einen davon getroffen haben sollte, dann ignoriert es einfach.

Und nun zu meiner größten Überraschung.
Da stand doch gestern mittag ein großer braungebrannter junger Mann vor mir, der so erwachsen geworden ist in den sechs Wochen, die ich ihn nicht gesehen habe. Mein großer Enkel ist wieder heil und gesund von seinem sechswöchigen Urlaub heil zu Hause angekommen.
Freuuuuuu......

Kommentare:

  1. Liebe Inge,
    dankeschön!!! Ich hole ihn mir irgendwann ab, wenn wir wieder richtige Internetverbindung haben. Ist schon bissel dramatisch, wenn ich kaum noch Kommentare schreiben kann.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank liebe Inge!
    Ich muss mich noch ganz schlau machen, um zu wissen was jetzt zu tun ist :)
    Ich freue mich sehr darüber, dass du an mich gedacht hast.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh, danke liebe Inge. Hoffentlich schaff ich das Abholen wieder. Ich bin einfach kein Computer-Insider. Letzte Woche hab ich mal alles hier lahmgelegt!
    Ich hole diesen schönen Award ganz vorsichtig ab, sobald die Zeit länger ist. Jetzt sollte ich ja schon kochen....gut, dass Susanne Pfannkuchen wünscht. Das geht schnell.
    Schön, dass Dein Enkel wieder da ist. Sind echt schon 6 Wochen vergangen?
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,
    ich freu mich sehr, dass Du mich mit diesem schönen AWARD bedacht hast und bedanke mich herzlich. Gerne nehme ich ihn mit in den Geheimen Garten.

    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Inge,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen Awards, ich freu mich sehr für dich und ich finde es immer so interessant, wenn man von den anderen noch ein bisserl mehr erfährt :o)))
    Alles Liebe und noch eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Nachtrag:
    Vor lauter Aufregung, habe ich ganz vergessen dir zu gratulieren :D
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Award, liebe Inge!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge erstmal Herzlichen und verdienten Glückwunsch, ich hab die beiden tollen Awards auch schon und auch immer das Problem, sie weiter zu geben, denn inzwischen mögen ganz viele BloggerInnen diese nämlich ganz und gar nicht mehr. Ist wie mit den Stöckchen.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  8. Ja Inge, die Bloggeritis öffnet Fenster und Türen, von denen Frau/Mann vorher gar nicht wußte, dass es diese Öffnungen im Lebenshaus gibt. Toll, oder? Ich liebe es auch, muss aber auch gestehen, dass es sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Egal - macht einfach Spaß! *lach*

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  9. liebe Inge,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen AWARDS!!!

    liebe Grüße schickt Dir Traudi, die ihren AWARD-Post gerade eingestellt hat

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Inge,
    schön das Du wieder da bist und herzlichen Glückwunsch zu den tollen Awards.
    Bis die Tage.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Heidegeistlein,
    lieben Dank für den Awardie, ich nehme ihn sehr gern von Dir an und gratuliere Dir zu den verdienten Awards.
    Wie schön zu lesen, dass Du auch ein Suchtknubbel bist :O)

    Qualmende Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  12. toutes mes félicitations pour toi et pour
    tous ceux qui recevront ton award !!
    viele güsse aus frankreich !!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Inge,
    diese Überraschungen hast Du alle verdient!
    Es ist immer schön bei Dir!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  14. oh vielen dank.ich freu mich total,und morgen gibst mehr von mir.

    gggggglg bettina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Inge, auch ich gratuliere Dir zu den beiden Awards!
    Und schön, daß Dein ältestes Enkel"kind" wieder gut zu Hause angelangt ist.
    Schöne Woche...lg Luna

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Inge,
    oh ja, der Weihnachtsmarkt ist klasse, und sooo lange ist's ja auch nicht mehr hin *grins*
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu den Awards!
    Sie sind verdient. Zwar lese ich noch nicht lange bei Dir, aber Dein Blog gefällt mir bisher sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Inge, du hast die Awards verdient!! Herzlichen Glückwunsch dazu und ganz lieben Dank, dass du einen an mich weiter reichst. Er wird einen Ehrenplatz in meiner Sidebar haben, aber wie ich dir schon geschrieben habe, werde ich ihn nicht weiter geben, das reicht mir einfach zeitlich nicht. GLG Rene

    AntwortenLöschen