Samstag, 21. August 2010

Schmetterlingspark in Buchholz/ Nordheide


War das ein schöner Nachmittag.
 Es flatterte von allen Seiten. Eine richtige Zauberwelt der Schmetterlinge.
In dem Video hab ich nur die Schmetterlinge flattern lassen. Die Fauna drumrum werde ich euch nochmal extra zeigen in Bildern. Auch diese Bilder sind im Picasa- Album zu sehen, ohne Musik, grins...
Und wieder möchte ich mich für eure vielen Kommentare bedanken, über die ich mich immer sehr freue.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Mein GG hat dies Foto im WWW gefunden und meinte, das solle hier mit rein...

Kommentare:

  1. Das ist ja hübsch!
    Da fühlt man sich ja gleich wie im Dschungel:O)
    Ich wünsch dir einen schönen Samstag
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh,das ist ja ein Meditationsvideo am frühen Morgen. Schön und beruhigend. Fliegen die Schmetterlinge auf Köpfe und ins Gesicht?
    Es gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ein Schmetterlingshaus ist eine tolle Einrichtung, wann kann man die Schönen sonst so nah betrachten?

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ooooch ist das schön....*auchhinwill* :-))))

    liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  5. Der Schmetterlingspark ist wirklich traumhaft schön, wir waren vor ein paar Wochen erst wieder dort! Unsere Kinder lieben es!
    Das Foto mit dem Schmetterling auf der Nase ist wirklich der Knüller. Im Gesicht ist bei uns noch keiner gelandet, in den Haaren aber schon!

    LG, Karen

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Inge,
    schade, dass der Park soweit weg ist. Da würde ich auch sehr gerne mal spazieren gehen. Schmetterlinge mag ich und du hast sie super eingefangen *g* Das Foto ist witzig.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Shino

    AntwortenLöschen
  7. Die Foto ist super,lustig
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge,
    die Kleine sieht super aus und das Video ist auch sehr schön.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. moin moin liebe inge!
    das kann ich mir richtig gut vorstellen, denn in cincinnati gibt es auch so ein schmetterling haus. mein enkel liebt es sie nachzulaufen und kommt von staunen nicht mehr raus!
    ich wünsch dir ein schönes wochenende!
    herzliche grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  10. magnifiques images de papillons avec une
    musique relaxante ! j'ai beaucoup aimé !
    joli week end pour toi et les tiens !
    bisous

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge,
    Ein schönes Video hast Du eingestellt.
    Diese zarten Geschöpfe verströmen Ruhe und Gelassenheit.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Es ist die Zartheit und Farbenpracht dieser kleinen Flugkünstler, die so unendlich begeistert...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen