Mittwoch, 4. August 2010

Diesen Abendhimmel

mit dem wunderschönen Regenbogen konnten wir gestern Abend auf der Dachterasse bewundern. Ich sage noch vielen Dank für eure lieben Kommentare. Im Moment habe ich noch Besuch bis zum Wochenende und komme wenig zum lesen bei euch.

Kommentare:

  1. Ja, der war auch hier bei uns - einfach himmlisch! Wie schön, daß Du ihn direkt an Deiner Dachterrasse bewundern kannst!!!

    Laß Dir ruhig Zeit, nach dem Urlaub hat man zuhause ja auch so einiges aufzuarbeiten.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. hab grad in Deinem Bilderbuch ein wenig geblättert und mich erfreut an den schönen Bildern !
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Inge,
    wunderschön! Ich liebe Regenbogen - sie sind ein Wunder der Natur!

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir, viel Spaß mit dem Besuch, liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. Das sind schöne Bilder! Ich habe ja jetzt einen neuen Fotoapparat, aber es gelingt noch kein so richtig gutes Bild.
    Geniesse die Zeit nach dem Urlaub. Der Alltag kommt ja sowieso von ganz allein
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Regenbogen!
    Den würde ich auch so gerne fotografieren, ich lauere schon ewig darauf.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Regenbogen! Da hätte ich auch sofort zur Kamera gegriffen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,
    ein Regenbogen, so schöööön, ich habe dieses Jahr leider noch keinen Regenbogen gesehen;0(
    Wir können gerne ein Tauschgeschäft tätigen, wenn Du das rosa Herz haben möchtest.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Dein Abendhimmel sieht wirklich toll aus,wenn ich heute morgen eine Photografiermaschine gehabt hätte,dann hätte ich ein Morgenrot fotografiert...,daß war einfach nur herrlich anzuschauen.Aber ich mußte um 6.00h zur Arbeit.

    GGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge,
    wie schön! Der "Glücksregenbogen" war ja genau
    richtig bei Dir!
    Viel Spaß mit Deinen Gästen und
    auf bald
    Lilo

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Himmelfarben!
    Ach, wir hatten ein Gewitter Heute Nachmittag, aber leider keine Regenbogen...

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Himmelsszenarien!
    Und schöne restwoche Dir...lg Luna

    AntwortenLöschen
  12. Der Regenbogen muss ja wirklich schön gewesen sein, da hab ich jetzt schon einen Post gerade dazu gelesen, da macht einem dann auch der Regen nichts aus, stimmts?

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen