Montag, 23. August 2010

Hallo Luna und Rachel


Herzlich Willkommen
Das ist ja eine doppelte Freude für mich.
Dich, liebe Luna nun, nachdem du schon so lange bei mir kommentierst, als feste Leserin zu begrüßen zu dürfen.
Das freut mich besonders.
Dir, liebe Rachel wünsche ich auch weiterhin viel Spaß beim lesen in meinem Blog.
I SEE YOU

Kommentare:

  1. hallo liebe inge, ich find schön, wie du deine neuen leser begrüsst. besonders schön find ich aber das foto... die kamera ist bei dir sicher oft dabei ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja Luna ist bnicht so leicht einzufangen, das hab ich auch schon gemerkt. :-)

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja lustig, liebe Inge - und ich hätte gedacht, Luna wäre schon lange Leserin bei Dir.

    Ja, finde ich auch immer nett, wie Du Deine Leserinnen begrüßt. War damals auch ganz überrascht, meinen Namen zu lesen. :-)
    Ich hätte die Zeit auch leider nicht, aber es ist wirklich ein sehr schöner Brauch!

    Ach so, nein verletzt hatte ich mich nicht, es war nur ein Schreck ;-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen