Dienstag, 31. August 2010

Dütt und Datt

Einfach mal drauf los, ohne ein bestimmtes Thema,
oder man könnte sagen:
Der letzte Augusttag 2010

Wartet, wartet noch ein Weilchen,
dann seid ihr Herbstdeko in meiner Wohnung.....

Auch wenn wir uns schon fast vom Sommer verabschiedet haben, manche geben einfach nicht auf.
Recht so !!!

Sie braucht auch noch etwas Wärme

und sie auch.....

Ihnen ist das Wetter egal, sie wachsen überall

Was möchte sie mal werden, wenn sie groß ist ???

Sie liegen jetzt nach dem vielen Regen überall am Boden. Schade!!!!


Und sie strahlen noch mit voller Kraft .

Der Rest vom Schmetterlingsbaum...

Ach, und so eine Kugel wäre mein Traum......
Ich komme nun zum Schluß

Aber ein Rosenfoto noch sein muß.







Kommentare:

  1. Liebe Inge,
    wie immer wunderschön bei Dir.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,
    die Fotois sind zauberhaft, man kann schon fast die Blüten riechen. Ob es noch lange dauern wird, bis man Düfte per PC übermitteln kann ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Coco, das würde ich auch toll finden, so einen schönen Rosen oder Fliederduft aus dem Com. Das wär schon was.

    AntwortenLöschen
  4. mein teurer Freund, Du bist eine schöne Person, physisch, durch ein Bild, das ich sah ... und schöne Seele, nicht von Sehstörungen schrieb!
    Umarmung meiner fernen Freund
    Kampf-Typ

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos!! Ja, so richtig Herbst ist ja auch noch nicht... obwohl: in ein paar Minuten fängt ja der meteorologische Herbst an... Wahnsinn... ich kann das gar nicht glauben.
    Dank auch für Deinen Kommentar, ja, ist nichts, wenn man müde ist, was?! *Hi*
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge
    spät aber denoch..."Danke" für die Glückwünsche.
    Ich schreib schon das zweite Mal, heute mag mich Blogger nicht...
    Wir waren in Tulln/Österreich auf der Gartenbaumesse. Da musste ich gleich an Dich denken. Blumen überall...wunderschön!
    Ich hab nicht so tolle Fotos, doch ich werde versuchen ein Post zu machen.
    Viele liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Heidegeistlein,
    wie immer dolle Bildies. Da kan man schwelgen ... und dem Sommer ein bissel nachtrauern.

    Guts Nächtle, Träum fein!
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. beim ersten foto habe ich zuerst gedacht, dass es zitronen sind. zitronen? herbst?? okaaaaayyy... *lach*

    nee, jetzt habe ich auch gesehen, dass es kürbisse werden *bg*

    ganz liebe grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge,
    da wird's einem doch nochmal richtig sommerlich ums Herz.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge,
    wunderschöne Bilder vom letzten Tag im August.Nun habe wir heute den 1 September,es wird sicherlich nochmal schön.Ich habe noch ganz viele Rosenknospen im Garten.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Der September bringt uns noch viele angenehme Überraschungen, so las in der Zeitschrift "Wetterküche direkt"...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Foto hast Du gemacht - da lebt der Sommer noch einmal auf!

    Die Kugel gefällt mir auch :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Inge,
    es ist ALLES gesagt.
    Weitere Anerennung steht auf meiner Seite.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Herrliche Fotos, liebe Inge! Die Knospe - ist das nicht die einer Dahlie?

    Nö, die Tortenplatte ist kein besonders Glas, die ist nur von I*ea - ich mußte schon schauen, daß sie keine Fehlstelle hat - denn da waren einige mit solchen Stellen und Luftblasen an ungünstigen Stellen dabei.

    Hier ist es heute wieder grau-in-grau - pünktlich zum Herbstanfang und es regnet.
    Ich hoffe, bei Dir ist schöneres Wetter ...

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  15. Bei dem ersten Foto fällt mir ein, die Zeit für Kürbissuppe ist bald soweit. Die mag ich ganz besonders.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen