Donnerstag, 12. August 2010

Hallo Ecila

Ich glaube es nicht, kaum bin ich ( wie so oft ) aus dem Haus, da habe ich schon wieder eine neue Leserin.
Herzlich Willkommen
 im bunten Bilderbuch
und weiterhin viel Spaß beim blättern.

Kommentare:

  1. Hallo Inge,
    und noch eine neue Leserin hast du.
    Schön, dass du dich bei mir eingetragen hast, ich mach das Gleiche bei dir. Ich lese schon so lange immer mal wieder bei dir, da kann ich es jetzt auch amtlich machen ;O)
    Willkommen auch bei mir
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Moin Inge!
    Danke für den Blumenkorb!
    Ich hatte mich hier direkt über deine Website angemeldet und habe ja, auch aus gutem Grund der Vergangenheit, Probleme, im Internet meinen richtigen Namen zu benutzen. Google findet alles und es gab mal eine Zeit (keine Ahnung, ob noch so ist), da wurde halt alles von mir regelrecht gesucht und da reichte der Suchname Alice, was mein richtiger Name ist.

    Aber ehrlich, auf meine Vielnamerei habe ich keine Lust mehr, nur um vor anderen zu Kreuze zu kriechen. Ecila ist in anderer Zusammensetzung mein Name. Aber ab heute heiße ich Alice.

    Also, dann ganz liebe Grüße vom Fellschoner und Alice

    AntwortenLöschen
  3. Es ist immer wieder schön , neue Blog zu entdecken, das stimmt! :-)

    Deine Bilderserie im vorigen Eintrag gefällt mir total gut, sehr schöne Fotos.
    Ja, mir geht es auch immer so, dass ich am Ende des Tages noch so viel hätte, was ich gern machen würde ;-)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen