Sonntag, 15. August 2010

Hallo Amtolula ( und Danke an alle anderen )

Herzlich Willkommen
im bunten Bilderbuch, ich freue mich sehr, das du hier weiter stöbern möchtest.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Nun möchte ich mich nochmal bei allen bedanken für die vielen Kommentare zu der Blume und dem vorherigen Post. Dazu kann ich auch noch sagen, das es bis jetzt bei uns tatsächlich trocken geblieben ist und bei 20 Grad die Sonne schien. Also hier keine Regenkatastrohe. Na, Gottseidank, kann ich da nur sagen.
@Ela, das wird eine Gaudi, wenn du hier oben bist....smöken, supen, lachen und schnacken.
@ Tenja, nööö, so voll ist es nicht, Platz für Besucher inclusive Hund ist noch genug da, grins.
( Jedenfalls dies Jahr, laaach) 
Dat klappt schon noch....
Meine Buchstaben müssen noch ein wenig warten, da wir heute unsere Adoptivzwillinge besuchen. Wir haben sie fast sechs Wochen nicht gesehen. ( Sie waren bei den richtigen Großeltern in der Ukraine ) Wenn ich dran denke, wie unser großer Enkel sich in dieser Zeit verändert hat, na, ich bin gespannt............
BITTE KLICKT MAL IN MEINER SIDEBAR DAS FOTO MIT DER SONNENSCHEINARMEE AN.
Es lohnt sich, diesen Blog zu unterstützen.DANKESCHÖN
So, nun werde ich noch einen schönen Cappu trinken, dabei an Ela und Sternenzauber denken ( grins)
dann werd ich mich ein wenig anhübschen
und dann geiht dat los.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag






Kommentare:

  1. Liebe Inge,
    ich wünsche Euch heute einen wunderschönen Tag. 6 Wochen sind eine lange Zeit und die Wiedersehensfreude ist mit Sicherheit riesengroß.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ....hab was vergessen....:
    Vielen lieben Dank für die persönliche Begrüßung !!!
    Das gab´s ja noch nie. Ich freu mich!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,

    danke für deinen Kommentar. An die Möglichkeit, die Follow-Liste nach oben zu verschieben, hatte ich auch schon gedacht, aber ich finde das so schrecklich aufdringlich. Bloggen und gern wieder kommen sollte doch eine freiwillige Sache bleiben. So wie auch die Annahme oder Ablehnung von Awards.

    Vielleicht wird ja der eigentragenen Leserzahl einfach zu viel Bedeutung beigemessen? Ich weiß es nicht. Aber Kommentare, Besucherzahl und Gernleser sind die Motivation, die zu neuen Posts führen und inspirieren. Ich glaube, das geht uns allen so.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  4. Da habt ihr Glück - denn hier gießt es in Strömen - allerdings gestern wurden wir auch vom Regen verschont, trotz Ansage.

    Dann wünsche ich Dir viel Freude mit den Nenn-Enkelkindern und einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir abendliche Grüße am verregneten Sonntag...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns ist und war es heiß.
    Für mich schon wieder zu heiß, ich kann da nicht schlafen.
    Die Wiedersehensfreude war sicher sehr groß!
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn...lg Luna

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, mein Angst und Bange bezog sich auch auf die darunter liegende Wohnung...krach-bumm und du sitzt im Wohnzimmer der Schwiegertochter :-))

    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen