Dienstag, 10. August 2010

Einfach mal so...

noch ein paar Blumenbilder

aus dem Garten meiner Schwägerin...

in den Beeten wachsen manche Blumen doch besser als in Töpfen oder Kübeln
( ganz neidisch guck )


nein, nein, gemopst hab ich keine..

dafür hatte ich keine ZEIT......
Denn ich tauche seit gestern jeden Tag einmal ab ( huhu Sternenzauber )
Gestern war Friseurtag und heute sind die Fingerchen dran.....

Kommentare:

  1. Hach, der Sommer ist schön, mit seiner ganzen blühenden Pracht. Manche Menschen haben aber auch einen wunderbaren grünen Daumen. Toll.
    Viel Spaß heute...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir einfach mal so für die tollen Blumenbilder :) Schön hast du es bei dir.
    Wünsche dir einen wunderbaren Tag.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  3. Aha, du willst jetzt also genauso schön sein wie deine Blümchen ( oder die der Schwägerin) oder weshalb sonst der Beautyanfall? Genieß es

    AntwortenLöschen
  4. ein herrlicher anblick...
    meine blumen in den kübeln waren durch die sommerhitze doch sehr lediert, da half auch alles gießen nichts... zu meiner freude erholen sie sich bereits wieder. :-)

    schönen tag wünsche ich dir, inge!
    lieben gruß. bina

    AntwortenLöschen
  5. Ist wohl wahr, dass jeder Momont seine eigene Bedeutung hat, aber manche Momente des Lebens sind auch echt überflüssig! :-))

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  6. Das sind schöne Kollagen!
    Muß ja ein Blütentraum seind, dieser Garten!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  7. ..Danke! die 1.Hilfe ist angekommen. Das sind ja tolle Bilder.
    Und Deine heutigen Blumenbilder sind auch wieder so schön. Hier blüht es grad nicht so gut. Der viele Regen....aber es kann ja wieder werden.
    Viele liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. liebe inge,
    so schön bunt! beiuns blüht auch alles.
    ganz liebe grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge!

    Huhuuuu! :-)))
    Dann geniesse das Dich verwöhnen lassen. Ich geniesse unterdessen die schönen Bilder. Dann bis bald wieder - Bella! :-)

    Herzlichst mit Lächelgrüesslis
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Rosen sind da zu sehen... hatte ich schon erwähnt, dass ich Rosen liebe? ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge,
    das ist ein sehr schöner Garten und soooo viele
    bunte Blumen. In meinem Garten ist schon alles vorbei, nur noch "grün", ich glaube der Herbst kommt;0(((
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Solch ein herrlich buntes Blumenmeer ersetzt doch glatt den Ozean...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Blumenbilder sind das!
    Wir sollten die letzten Tage des Sommers mit seinen vielen Blüten noch genießen, bald wird es wieder weniger bunt....

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

    AntwortenLöschen
  14. Ach ich hätte auch gern einen Garten. Tolle Blumenbilder.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen