Dienstag, 17. August 2010

POOOHHOOST nicht Post...

Herz, was willst du mehr, als einen Umschlag mit den schönen Sachen, die du dir bestellt hast.
Ich hatte doch bei Rabenohr so schnuckelige Herzen gesehen , bei denen mein eigenes Herz richtig zu flattern anfing.
Nun heute war es soweit ( sage nochmal einer was gegen unsere Post )
Da kam ein dicker Umschlag mit den Herzchen und einer ganz lieben Karte.

Ist das nicht schööööööön ?

Freuuuu

Man beachte die feine Stickerei und die kleinen Blümchen in der Mitte




Danke schön, liebe Jeanette, ich melde mich nochmal per Mail bei dir heut abend. Nun gehts erstmal ans Rasenmähen und ab in die Beete, falls kein Regen dazwischen kommt

Kommentare:

  1. Eine schöne Handarbeit, aber ich wüsste nicht, was ich damit anfangen sollte. Mir fehlt nach wie vor der Sinn für's Dekorieren. - Sag mal, du weißt also mit dem Begriff Enclosure URL auch nichts anzufangen - oder? Ich hatte danach in meinem Beitrag über den Googleblog gefragt.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,
    über eine solche Post hätte ich mich auch gefreut. Wunderschöne Herzen.
    Liebe Grüße Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge!
    Und ob das schön ist! Wowwh! Finde ich ganz toll. Dann geniesse Deine neuen Herzen - wir freuen uns mit Dir!

    Herzliche Lächelgrüesslis
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus und passt zu dir. Bei mir wäre solche Deko völlig fehl am Platz.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge,
    schön das die Herzchen Dir so gut gefallen und einen tollen Post hast Du daraus gemacht.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Gefallen mir auch sehr gut, und bieten sich als schönes Geschenk ebenfalls zu jeder Zeit an...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, die Herzen sind absolut süß.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  8. Jepp - Gartenarbeit hat auch heute meinen Tag versüßt *bg*

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Herzchen liebe Inge :) Ist doch immer wieder schön wenn der Postbote sowas Hübsches bringt gelle ? :)
    Liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Herzies... aber was macht man denn nu damit? Weiter verschenken? Oder ins Fenster hängen? Oder mehr bestellen und sich die Klamotte damit aufhübschen? Karnevall als Herzkaschper, hahaha.

    Härzliche Grüße von Alice

    AntwortenLöschen
  11. Ooooch die sind ja wirklich herzig und wunderschön!
    Verständlich, dass Du Dich darüber gefreut hast.

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Inge...das sind die kleinen Freuden des Lebens..ich freue mich auch immer,wenn der Postbote klingelt:-)) heute würde es mich allerdings freuen,dass es endlich aufhört zu regnen,damit ich in den Garten kann.. Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  13. Moin, moin Inge,
    klasse, was Du mit den Herzen gemacht hast, tolle Dekoidee. Wie immer gefallen mir Deine schoenen Fotos!
    GLG aus Canada,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. liebe inge,
    echt herzig deine herzen...
    ...und wie man sehen kann, mit viel herz gemacht!
    ich wünsch dir viel spaß, einen schönen tag und herzliche grüße!
    ela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Inge , vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ... habe mich sehr darüber gefreut !!!
    Die Herzen sind wunderschön ... da freut man sich immer wenn der Postbote so schöne Sachen bringt !!!
    GGGLG.Diana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Inge , vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ... habe mich sehr darüber gefreut !!!
    Die Herzen sind wunderschön ... da freut man sich immer wenn der Postbote so schöne Sachen bringt !!!
    GGGLG.Diana

    AntwortenLöschen