Sonntag, 30. Mai 2010

WIR SIND GRAND PRIX




HURRA HURRA HURRA
GEHT ALSO DOCH

Kommentare:

  1. Jaaa, und das noch fast an Deinem Geburtstag!! War ein gutes Omen... Ich habe auch gerade gepostet!
    Gute Nacht, LG Ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,
    wir sind noch ganz überwältigt und freuen uns riesig!
    Wir schauen immer noch und
    freeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuu !
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaa, ich gucke auch noch. Sage aber vorsichtshalber schon mal GUTE NACHT

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuuuuuuuuu sie hats geschafft :) Jippiiiiiiiiiiii :))))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge,
    was der Raab anfasst, das gelingt auch. (Ich mag ihn aber nicht wirklich).
    Ich habe Daumen gedrück und gehofft, daß Lena unter die Top Ten kommt. Diesen Erfolg gönne ich ihr!
    Eine Schnen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge !
    Hurra, hurra, hurraaaaaa !!!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Lina ist sehr, sehr nice!
    Der Song mit Rhythmus ... vergesst mich nicht :-))))
    Mit Liebe Grüße
    Sonia

    AntwortenLöschen
  7. Ja, und es war großartig !!!!!!!!!!
    Meine Kinder die im Ausland leben, haben natürlich für Lena abgestimmt :-)
    Liebe Grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Inge,
    auch wir feiern gerade Lena!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Steven

    Grüezi auch in die Schwyz! Germany: Twelve points - ádiemerssi! ;-)
    Glückwunsch, Lena! WOOOW!!!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Inge,
    das ist wohl gefühlte 20 Jahre her, seit "wir" da mal gewonnen haben - Stefan Raab kennt die Tricks *lach*

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Das war eine Freude. Sonst schau ich nie so lange fern, aber für Lena machte ich eine Ausnahme. Echt Spitze, das Mädchen.

    Liebe Grüße

    PS: http://frau-bipp.blogspot.com/2010/05/frau-bipp-verlost-ein-buch.html

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe es nicht gesehen aber meine Glückwunsch.

    Liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge,

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Und dann auch noch so ein Grand Prix Ergebnis, das ist schon klasse. Endlich bringt Deutschland mal wenigstens was auf die reihe.

    GGLG Anne.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ihr Lieben. Ja, man kann wirklich sagen, das war ein toller tag gestern für alle. LG Inge

    AntwortenLöschen
  14. Das erinnert aber sehr an "Wir sind Papst" - bitte nicht! Aber Lena hat sich tapfer geschlagen. Es geht also doch ohne großen Zirkus und Latexklamotten.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich auch für Lena. Sie hat es echt verdient. Endlich mal wieder ein Sieg für Deutschland.

    AntwortenLöschen
  16. INGE FELIZ CUMPLEAÑOS!
    LA VIDA ES BELLA
    UN ABRAZO
    LIDIA-LA ESCRIBA

    AntwortenLöschen