Montag, 3. Mai 2010

Hallo Chrissi , Elisabeth und Elsbeth

Herzlich Willkommen
 in meinem sonst fröhlichen bunten Bilderbuch

Kommentare:

  1. 2.Versuch
    Wo kommen bloß meine Kommentare hin? Liegt sicher an mir.
    Danke für den netten Willkommensgruß.
    Eigentlich habe ich so viel zu tun. Aber das Wetter lähmt mich total. Jetzt lese ich noch ein bißchen bei Euch, dann schmeckt der Kaffee und dann....wird gearbeitet
    Viele liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Inge,

    hab eben noch deinen letzten Post gelesen und musste erst mal eine rauchen gehn. Ich bin echt geschockt aber ich freu mich auch sehr, dass du endlich frei bist. Als Außenstehender kann man sich diese Angst bestimmt nicht wirklich vorstellen, aber ich denke, dass es grausam ist so leben zu müssen.

    Ich drück dich mal gaaaanz fest und wünsch dir eine schöne Woche.

    Alles Liebe und viele Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Inge,
    ich wollte Dir nur mal "HALLO" sagen, gehts gut?
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Danke. Heut geht es mir richtig gut. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Inge,
    grillen bei 5°C ist nicht wirklich ein Vergnügen. Hoffe, die Gänsehaut ist zwischenzeitlich bekämpft :O)
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Inge,
    Danke für deinen Willkommensgruß. Ich hoffe, es geht dir heute wieder besser. Schön, dass du ein fröhlicher Mensch geblieben bist. Das die trüben Gedanken ab und an kommen ist verständlich. Aber wenn du sie wieder verscheuchen kannst und liebe Menschen hast, die dir dabei helfen ist es schon gut so.
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen