Donnerstag, 13. Mai 2010

Frühjahrsmarkt in Schneverdingen

Ein paar schöne Häuser und der Markteingang.
Die vielen Buden zu knipsen, da sah ich eigentlich keinen Sinn drin, aber diese Sachen haben mit gefallen.
Die Torte  war natürlich auch wieder lecker....
danach gings noch zum Heidegarten
Wo es natürlich schon in vielen Farben schimmert, aber bis zur Heideblüte dauert es doch noch ein bißchen.
Auf dem Rückweg lag noch ein kleiner Hofladen in Inzmühlen, der auch viele schöne Dekosachen zur Auswahl hat. Eine schöne Gartenanlage und viel Gemüse, Wurst und Schinken im kleinen Laden. Den Spargel darf ich natürlich nicht vergessen. Alles in allem war es doch noch ein schöner Tag, trotz Schmuddelwetter.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Inge,

    das klingt doch wirklich nach einem absolut tollen Tag ... soo viele schöne Sachen und dann noch leckere Torte ... da gibts doch wirklich nix dran zu meckern *zwinker*

    Schönen Abend noch und gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,
    wenn ich so deine Bilder betrachte, kommen alte Erinnerungen hoch.
    Wie schön!
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ein Stückchen Torte und das Geschirr mit Rosenmuster hätte ich mir gerne gegönnt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,
    wunderschöne Bilder - dieser Markt hat den Frühlig doch zumindest in unseren Gedanken auferstehen lassen.
    Und die Torte hätte ich auch gern probiert.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Mittlerweile muss man echt sehen, dass man das Beste aus diesem Wetter macht ;o) Das sieht nach einem gelungenen Tag aus, tolle Fotos.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Na toll, ich habe am laufenden Band Fehlermeldungen beim Kommentieren gehabt und auf einmal war der Kommentar zweimal da *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
  8. hej.. da sind wir aber knapp aneineander vorbei. ich war auch in schneeverdingen.. grins. da bin ich jeden freitag und sonntag. und gestern auch , weil wir in bisbingen an der carbahn auftritt hatten.. nächstesmal vieleicht. und beim heideblütenfest laufen wir auch mit.. grins

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge,

    da schaut man mal wieder einfach gern deine tollen Fotos an ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ihr hattet einen schönen Tag. Bei diesem Wetter fällt uns bald nichts mehr ein...
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Bei Dir scheinen viele schöne Märkte zu sein.
    Glaube das ich umziehen muss:-))
    Interessante Stände mit tollen Sachen.Die Kommode zum Beispiel,die Engel,die Blumen och ich glaube fast alles gefällt mir!
    Zur Stärkung ein Stückchen Kuchen......!
    GLG
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr Lieben. Na, das wär ja ein Ding gewesen, wenn wir Rednose dort getroffen hätten. Aber da ist ja öfters was los....Ja im Moment weiß man bald nicht mehr was man machen soll, da sind so kleine Märkte doch eine schöne Abwechslung. LG Inge

    AntwortenLöschen
  13. Da muß ich auch mal hin. Hübsche Sachen gibts dort. - Schneverdingen - ist das nicht in der Nähe vom Heidepark Soltau?
    Dann habe ich zu dem Ort einen gewissen Bezug :-)

    Sei nochmals lieb gegrüßt
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sara. Ja, Schneverdingen und der Heidepark sind nicht weit auseinander. LG Inge

    AntwortenLöschen