Freitag, 7. Mai 2010

Bitte anschnallen....


Schluss mit Schlechtwetterfrust. Bitte anschnallen und dann können wir starten. Mir war jetzt einfach nach Urlaubslaune zu Mute. Dafür habe ich einfach ein paar Bilder eingescannt und nun kann die Reise losgehen. Ich wünsche viel Vergnügen. Aussteigen während des Fluges wird allerdings nicht empfohlen.

Kommentare:

  1. Oh ja... ich könnte jetzt auch einen Urlaub gebrauche.
    Das Thema habe ich hier zuhause, in letzter Zeit ständig ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Dann sag ich auch mal auf Suaheli "Hakuna matata Inge" kein Problem sich in deinen tollen Urlaubsclip einzufühlen und das schlechte Wetter für eine Weile zu vergessen.
    Eine ganz tolle Idee war das.
    Lieben Dank!

    Bina :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht verflixt nach einem wunderschönen Urlaub aus. Davon kann gezehrt werden. Gerne, wenn du zu Tisch bittest.

    LG Die Bipp

    AntwortenLöschen
  4. Na toll! Jetzt habe ich Fernweh.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Inge,
    das ist eine sehr schöne Foto-Safari geworden. Ich kenne die Bilder ja schon, habe sie mir aber gerne noch mal angesehen.
    Liebe Grüße über'n Zaun.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Inge, danke für den Kurzurlaub!
    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Es war sehr schön mal mitzureisen!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge,
    Danke für die schöne Einladung ... aber ich bin sicher auch hier wird es wieder schön!
    Vielleicht schon am Wochenende!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  9. Danke liebe Inge, wenn ich das Video leider auch nicht schauen kann wegen der langsamen Verbindung. Aber ich seh' die Riesenschildkräte :-) Die mag ich total gern!
    Was die regelmäßigen Leser betrifft, so scheint es bei mir genau umgekehrt zu sein - die ersten stehen ganz am Ende ;-) Ich steige da nicht so ganz durch. Ist aber auch kein Drama.

    Lieber Gruß zum Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. oh Inge, jetzt hast Du wieder das Fernweh wach gerüttelt!
    Kenia, dreimal waren wir dort, mind. 1 Woche mit dem Jeep im Land unterwegs, dann faul am Strand. Einfach toll, dieses Afrika.
    Mosambique geistert mir auch im Kopf rum, lach.

    Schönes Wochenende wünscht
    Dörte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge,
    danke für diesen Beitrag! Ich habe mir die Bilder angeschaut und ging geistlich auf Reisen.
    Afrika ist so unterschiedlich von Südamerika, doch kamen so viele Erinnerungen in mir auf.
    Mal war es die rote Erde, mal ein Baum oder der Getreidestampfer der Eingeborenen.
    Einfach schön!
    Ela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge,

    stell dir mal vor, ich bin gerade aus Kenia wieder im Regenwetter-Deutschland gelandet.
    Nein, was war das ein schöner Urlaub.

    Das hast du soooo toll gemacht, den Film und die Musik, tausend Dank, ich habe jetzt Urlaubslaune.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt ist es passiert. Ich will keinen Regen und Kälte mehr.Ich sing nun einfach ganz laut:"Ab in den Süden....der Sonne hinterher."
    Aber ganz ehrlich. Es ist toll was Du gemacht hast.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Danke Inge,
    tolle Bilder, haben eine schöne Stimmung vermittelt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  15. Oh Inge, ich würde zu gern einsteigen, mich anschnallen und irgenwohin fliegen - ausspannen, entspannen und neue Kräfte sammeln.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Wow, schönes Video!
    Und da gleich meine Frage:
    Bitte, wie macht man so ein Video samt Musik?
    Würde das auch mal gerne probieren!
    Müßte aber deppensicher erklärt werden, ohne Fachausdrücke...;D
    Ein schönes Muttertagswoe...lg Luna

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihr Lieben. Danke fürs einsteigen. Liebe Luna, ich mach die Filmchen mit Magix Foto Premium 9. Vielleicht kennst oder hast du das Programm auf deinem Com ? LG Inge

    AntwortenLöschen
  18. Toll, ich habe das gerade sehr genossen, auch mit der tollen Musik als Untermalung!!! Schöne Eindrücke, zumal ich dort noch nie war.
    Zumindest habe ich vom Job her täglich mit Südafrika zu tun...
    Da bist Du ja schon weitgereist, toll!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Inge,
    danke für den wunderbaren Kurzurlaub in Kenia. Das weckt das Fernweh. Noch 68 Tage und wir sind im heißgeliebten Italien für 3 1/2 Wochen.

    liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Inge,
    das ist eine sehr schöne Foto-Safari geworden!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GLG

    AntwortenLöschen