Samstag, 22. Mai 2010

Bin ich schon Bluna ??

Wir waren heute los, um den Einkauf fürs Pfingstwochenende zu bewältigen. Da konnte ich doch nun nichts dafür, das nebenan gleich der schöne große Pflanzenmarkt war. Mein Einkaufswagen war ja nun überhaupt nicht mehr zu halten..... Was soll ich sagen, seht selber, was im Wagen gelandet ist.

Zwei Pfingstrosen und eine Lavender Lady. Habt ihr euch auch schon mal so hilflos gefühlt ????

Zu allem Übel kam ich nun auch noch vollkommen unschuldig an der Deko- Abteilung vorbei.
Wo sich diese beiden Kerzenständer überhaupt nicht wohlgefühlt haben aufgrund ihrer lila Kerzen. Ich mag sie auch nicht, aber da kann man ja noch Abhilfe schaffen.........also, was soll ich sagen. Mein GG fragte nach einer Zeit, ob ich  noch wisse, warum wir eigentlich losgefahren sind.... ÄÄÄÄÄhhhhh
stimmt, da war doch noch was ????
Genau, Grillfleisch und alles für einen guten Salat.
Also wirklich, als ob ich das vergessen hätte!!!!!!!


Was wollte ich nun eigentlich sagen ?
Achja, haben wir das nicht gut ??
Es blühen Weigele,der Rhododendron fängt an, die Kastanie wächst und gedeiht und noch so ein Busch ohne Namen.
Und den Rasen hat GG auch noch gemäht.
Ist es nicht herrlich, ein bißchen BLUNA zu sein ??????

Kommentare:

  1. Liebe Inge,
    so etwas könnte mir auch passieren!
    Man kann sich einfach nicht konzentrieren, wenn Pflanzen und Deko in der Nähe sind ....;-)))).
    Dafür habe ich jezt immer einen Zettel in der Hosentasche!
    Auch Dir noch schöne Feiertage!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Inge, so spielt das Leben, ähhhhhhh..... so verrückt spielt der Einkaufswagen, wenn Frau mit Tunnelblick Deko ausmacht :)

    Und mal ganz unter uns: lila Kerzen lassen sich auch prima im Sommer in der Nacht auf der Terrasse entzünden, oder? *bg*

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Inge

    Was soll ich sagen.....wenn der Einkaufswagen doch so will...und sich die Kerzenständer nicht wohlfühlen......gut das du die Einkaufsliste mal aus den Augen läßt und dich um die Sachen kümmerst die du einfach vergessen hast aufzuschreiben....oder????
    Wünsch dir schöne Pfingsten!!
    Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Also Sachen gibt es tzz tzz.....kopfschüttel..
    Was ist das bloß für ein Laden, wo einem die Dinge so ohne weiteres in den Wagen hüpfen!!??

    Naja, ich gebe ja zu, daß mir das auch schon passiert ist.....
    ;D

    Schöne Pfingsten..lg Luna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge,
    was soll man da sagen: Was Frau braucht, das sollte sie auch haben. Und wenn es nun einmal genau die Kerzenstäner sind, die man sich schon soooo lange gewünscht hat, muß man zuschlagen.
    Dir ein schönes Pfingsfest wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Dann kann ja Pfingsten kommen, bei Euch! Wahrscheinlich habt Ihr vor dem Einkaufen gut gefrühstückt. Wie soll man dann Essen einkaufen? Mit vollem Bauch kauft es sich viel besser ein, wenn man gemütlich zwischen Pflanzen und Deko spaziert....und nebenbei noch so manches retten kann. Jawohl!
    Schöne Feiertage wünscht Dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,

    wozu gibts denn sonst diese gemeinen Blumen- und Dekoläden, eben.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Welche Frau kennt das nicht :-)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Pfingstfest und einen schönen Ausflug.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Du hast doch nur die Pflanzen und die Kerzenständer befreit um ihnen ein schöneres Zuhause zu geben... daran kann doch nichts falsch sein *g* Komisch, ich hab auch immer so ein Rette-mich-Syndrom, muss wohl ansteckend sein :)
    Liebste Grüße und ein schönes Pfingstfest.
    shino

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar wie du der Versuchung nachgeben kannst!!! du hast ja sowas von Recht und in deinem Garten scheint es ja ganz viiiiiiiiiiel Platz zu haben!!
    Wünsche dir ein gemütliches Pfingstfest und ân Guätä beim Grillen!!
    bbbb

    AntwortenLöschen
  11. Pflanzenmärkte ziehen mich auch magisch an.
    Ich könnte ein Vermögen für Pflanzen ausgeben ... wenn mein Geldbeutel es zulassen würde ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallo. Danke für euer Verständnis. Ich kann einfach nicht hart sein, laaach. Euch allen noch einen schööönen Sonntag. LG Inge

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Inge,
    die hätte ich auch gerettet.
    Sie haben eine andere Deko verdient:-))
    Unser Rhododendronstrauch fängt auch an.
    Viele in Nachbars Gärten sind schon verblüht.Gut das wir einen haben der später blüht hihi.
    Übrigens habe ich doch 2 Pfingstrosen wie konnte ich eine solch edle Pflanze vergessen und dabei stehen sie schon in Knospe.Oh schande über die Waldfee.Dein Garten sieht nicht gerade sehr klein aus da vergehen einige Stunden mit Rasenmähen.Oder habt ihr so einen wo man gemütlich draus sitzt?!
    Liebe Pfingstgrßße wünsch ich Dir.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Moni. Ja, wir haben so einen Aufsitzrasenmäher. Da dauert es so zwei Stunden mit. Mit dem Honda haben wir damals fünf Stunden gebraucht..... Nun bin ich ja auch gespannt, ob es mit meiner Pfingstrose was wird. Knospen hat sie schon reichlich. LG Inge

    AntwortenLöschen