Sonntag, 9. Mai 2010

Mein ehemaliger Verlobter..

scheint mich so gut zu kennen, das es schon fast unheimlich ist. Na gut, nun bin ich ja auch mittlerweile schon 42 Jahre mit ihm verheiratet. Meine Bloggerschreibereien wurden erst sehr mit Argwohn von ihm  betrachtet. Man hört ja auch so viel Schlimmes übers Internet..... Wenn ich nun hier so sitze und es entrinnt mir dann ein AHH oder OHHH , das sieht aber gut aus, das ist aber schön....( Damit meine ich eure Blogs und tollen Ideen ), da wird dann doch schon mal neugierig über die Schulter geschaut. So, nun zu heute. Was machen wir denn heute ? Wetter ist ja nicht so berauschend, also auf nach Tostedt zum Hamstermarkt (der heißt wirklich so ), obwohl Hamster hab ich nicht viele gesehen. Aber davon morgen mehr. So wandeln wir schön gemütlich über den Markt, treffen Nichten und Neffen und sonst wen... Meine weichen Lakritzbrocken gabs natürlich nicht, also ran an die Waffeln. Aber ich muß schon sagen, die waren so lecker, das keine Zeit für ein foto war..Tja und dann kam von meinem ehemaligen Verlobten der Vorschlag, ach lass uns doch nochmal da ...in den sowas ähnliches wie ein Baumarkt fahren. Hääääh ? Am Sonntag und außerdem Muttertag in den Baumarkt ???? Na gut, er kommt mit mir ja auch in seine nicht gerade Lieblingsläden rein...Flöt, flöt.... Ok, wenn du noch was brauchst, gehen wir mal gucken. Bin ich nicht nett ???? Dann kommt da nun ab und zu die Frage von ihm: Das sieht doch gut aus, oder ??? Das würd doch auch auf den Balkon passen. Jaja, sag ich, aber du hast ja nun schon Angst, das wir irgendwann unten in der Stube bei den jungen Leuten landen, wenn ich noch mehr hinstell...Ich geh schon mal raus, eine Psst ....rauchen. Ich vertrau ihm volkommen, er kauft wirklich nur das , was wir unbedingt brauchen!!! Das Ergebniss seht ihr in der Collage

MEIN MANN, DAS UNBEKANNTE WESEN
Die Christrose und die englische Geranie wurden natürlich sofort eingepflanzt.
Und ich liebe diese Engel doch soooo
und meinen Exverlobten auch.

Kommentare:

  1. wie schön das dein exverlobter dich soooo gut kennt. grins..

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich einen tollen Ex-Verlobten!
    ...und Geschmack hat er auch!
    Ich musste schmunzeln, am Anfang meines Blogs konnte ich auch ständig was Negatives übers Internet anhören... inzwischen ist mein Mann der fleisigste Leser.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. ... wunderschöne Sachen!!! Der Tag sinnvoll verbracht!
    Glück gehabt!!! ;-)
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,
    das sind wundervolle Dinge.
    Dein Exverlobter kennt Dich halt sehr gut!
    In Baumärkten mag ich auch nur mit wenn ich in Ruhe genau so etwas anschauen kann.Muss dazu sagen das mein Waldkobold dies auch sehr gerne macht.Gestern hat er mir eine schöne blaue Hortensie mitgebracht und einen süßen kleinen Schutzengel.
    Ach Inge,unsere Männer sind doch "romantisch" und "lieb" :-))
    GGLG
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  5. Es ist zum Mitfreuen. Ich schreibe meinen Kommentar mit einem Lächeln. Bleibt weiter so glücklich miteinander, ja, das wünsch ich Euch
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,
    Du hast gut daran getan, daß Du Deinem Ex-Ver-
    lobten den Besuch des Baumarktes genehmigt hast.
    Das Resultat zeigtest Du uns in der Collage.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs mittrinken. Und nach einem Gläschen Wein amüsiert mich Dein ehemaliger Verlobter noch mehr.
    Schlaf gut
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar,wie es deinem Chèri gelungen ist, dich zu überraschen... und deine Foti ist wieder einmal oberheidegeistmässigwunderbar!! Wünsche dir einen dynamischen Start in die neue Woche Bisou Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Du kleines Luderchen, nach der Überschrift hatte ich was ganz anderes vermutet *gg*

    Na dann grüß mal den Ex verlobten recht herzlich ;-)

    Ganz liebe Grüße sendet dir Shoushou

    AntwortenLöschen
  10. Ja, Männer sind immer wieder für eine Überraschung gut. Super! Was für ein schöner Tag.
    Herzlichen Dank für den so lieben Kommentar zu meinem Taschenpost. Das baut einen echt wieder auf! Danke.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hübsche Sachen, liebe Inge. Ist doch nett, wenn aus einem eher ungeliebten Baumarktbesuch dann so etwas Schönes bei herauskommt.
    Mit dem Internet hat es sicher auch zwei Seiten, wie alles im Leben, man kann Glück oder Pech haben. Ich hatte allerdings aus der Überschrift zunächst auch was anderes vermutet *lach*

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. Na liebe Inge,
    da haste aber einen tollen Exverlobten.
    Und der trifft auch noch nach all den Jahren deinen Geschmack, hihihi.
    Kann man ja eigentlich fast nicht glauben.
    Gut das du diesen Exverlobten geheiratet hast.
    Ich habe heute Hochzeitstag!!! Mal sehen ob mein Exverlobter daran denkt?!
    LG Hexilein

    AntwortenLöschen
  13. wie schön, und lieb von dem deinen einen!! das zeigt doch wieder einmal, das das jetzt viel viel wichtiger ist als das was war!!!
    möge dir weiter so viel schönes wiederfahren!!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo zusammen. Vielen Dank für eure positiven Kommentare.
    für kleine Hexe:
    Die Liebe ist ein lieblicher Dunst;
    doch in der Ehe,da steckt die Kunst.
    Theodor Storm.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  15. dein ex-verlobter ist ja echt ein süßer ;-) und dann noch gleich ein neuer blog-kopf....

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht wirklich zum Träumen aus. Klasse Ehegestell, sowas...

    LG Die Bipp

    AntwortenLöschen
  17. Hihi, ist das nicht eine feine Sache. Man meint, man "opfert" sich um ihm einen Gefallen zu tun und geht mit in den Baumarkt und dann wird man mit so wunderschönen Sachen überrascht. Ich würde Dir auf jeden Fall raten, Deinen Exverlobten auch die nächsten 42 Jahre zu behalten ;O) ;O)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Inge,
    einen wunderbaren ehemaligen Verlobten hast Du!
    Ganz liebevoll!
    Aber so sind sie, die lieben Ehemänner!Meiner war auch erst sehr skeptisch, was das Bloggen anbelangt, aber dann als er sah, wieviel Freude es mir macht (allein, dass ich nun die Fotos zeigen kann, die er langweilig findet) und welch nette Kommentare so kommen, steht er voll dahinter.
    Mittlerweile macht er mich auf Spaziergängen schon auf Motive aufmerksam und nimmt dann und wann die Kamera selbst in die Hand .... damit ich mal wieder ein "schönes Foto" zum Posten habe!
    Dein liebe Ehemann hat in jedem Fall bei der Wahl seiner Einkäufer einen guten Geschmack bewiesen und ich freue mich sehr für Dich!
    Ganz lieben Gruß (auch an Deinen Exverlobten)!
    Lilo

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lilo. Das kommt mir nun aber auch sehr bekannt vor. Denn bei uns ist es mittlerweile auch so, das die guten Bilder alle mein Exverlobter gemacht hat............ LG Inge

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Inge,
    ich glaube wenn man so lange zusammen ist, kennt man einander sehr gut. Ich freue mich für euch, und wünsche euch noch viele gemeinsame Jahre...
    Viele Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  21. Hi hi, die Bedenken beim Bloggen habe ich auch zu hören bekommen, mittlerweile liest mein Mann auch mit :o)
    Der Baumarktbesuch hat sich auf jeden Fall gelohnt, Dein Ex-Verlobten hat einen guten Geschmack :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen