Donnerstag, 27. Mai 2010

Hallo Wienermädel + Co und Sternenzauber


Vielen Dank für euren Besuch.
Ja.. und ich glaubs nicht, ihr seid meine 99. und 100.ten Leser.
Whow, ich freue mich sehr!!!!
 Da ich ja am Samstag Geburtstag habe,
 ist das ein wahnsinniges Geschenk für mich.
Tausend Dank, das es euch bei mir gefällt.
Also herzlich Willkommen in meinem bunten Bilderbuch
 und ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim stöbern.

Kommentare:

  1. Danke, es ist eine liebe Idee, so eine Ehrung. Jetzt wollte ich tricksen und mich mit meinem Rezeptblog (http://klostersuppe-mit-haube.blogspot.com/) zum 100. Leser machen, einmal war schon jemand vor mir hier und zum zweiten kann ich es nicht!?!
    Trotzdem: die Freude ist gross!!

    Liebe Grüsse



    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Wiener Mädel. Na, du bist ja eine kleine gerissene, laaaaaach. Da warste wohl nicht schnell genug, gelle ? Ich muß noch immer schmunzeln. Werde auch mal in den anderen Blog von dir schauen, wenn ich mehr Zeit habe ( aber die haben Rentner ja nie, hihi ) Nun hat der Große von unserer Tochter heut noch eine Theateraufführung.Da müssen wir uns noch ein bißchen anhübschen und dann geiht dat los. LG Inge

    AntwortenLöschen