Samstag, 1. Mai 2010

1. Mai 2010


 Das Wetter war bis 16.00 Uhr super. Dann  kam es, wie es kommen mußte. Ein Schauer jagte den anderen mit dem ersten Gewitter und richtig schönen deftigen Böen. Meine Flohmarkteinkäufe hielten sich in Grenzen. Das was ich suchte, hab ich nicht gefunden , dafür ein paar andere Kleinigkeiten, die ich auch noch irgendwo unterbringen kann. Da mein Akku seinen Geist aufgegeben hatte, werde ich morgen meine kleinen bescheidenen Schätze fotografieren.
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Tag

Kommentare:

  1. con todo el cariño feliz domingo ...besos me duelen los ojos
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,
    das mit dem Wetter ist aber schade.
    Hier ist es auch sehr unbeständig. Eigentlich hätte bei uns heute ein großer Baum gefällt werden sollen. Es wurde aber wetterbedingt abgesagt.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da freut man sich auf den Mai. Und dann macht das Wetter so etwas mit uns. Ich bin auch ganz enttäuscht und wünsche mir mehr Frühling.
    Dein Blog gibt mir das Gefühl von Frühling. Da kommt man immer wieder gerne her.
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Inge,
    ich wollte heute zum Flohmarkt aber als ich gen Himmel schaute hab ichs mir doch lieber anders überlegt und das war gut so :) Ich freue mich schon auf deine nächsten Bilder.
    Hab noch einen schönen und kuscheligen Abend.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Inge,
    bei uns ließ das Wetter heute auch zu wünschen übrig, es hat sogar gehagelt, Mai-Wetter stelle ich mir anders vor.
    Bin schon auf Deine Flohmarkt-Funde gespannt :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe inge,
    bei uns war's heut auch bis nachmittags schön sonnig - aber dann ging es rund, regen und heftiger wind...
    freue mich schon auf deine flohmarkt-bilder..

    liebe grüsse
    karin

    AntwortenLöschen
  7. Du Arme, hast aber auch ein "Glück" - hier wars herrlich. Später zogen wohl dicke - aber weisse Wolken auf. Der Himmel blieb dennoch blau. Insgesamt ein schöner Tag. Und ich dachte schon, wir tauschen :-) mit der Gegend ...

    Lieber Abendgruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Wie sang Gitte damals ? Freu dich bloß nicht zu früh. Es sind ja nur ein paar Kleinigkeiten, aber ich mag sie. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Oh liebe Inge kannst du uns nicht etwas Regen schicken!! Wir hatten vorgestern nur 5 Liter und brauchen dringend noch viel mehr...
    Bin ja gespannt auf deine "Beute" und wünsche dir einen gediegenen Sonntag!
    bbbb

    AntwortenLöschen
  10. schöne bilder hast du wieder gemacht! na da bin ich dann ja mal gespannt aud deine schätze...
    glg

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe noch gegossen!
    Ausgiebigst!!!
    Kaum sind wir vom Garten zu Hause in der Wohnung gewesen, hat es ein Gewitter und Sturzregen gegeben.
    Seither ist es bewölkt und regnet immer wieder.
    Morgen wirds auch nicht besser werden.
    Dabei hätte ich noch soviel zu tun.

    Schönen Sonntag...lg Luna

    AntwortenLöschen