Dienstag, 18. Mai 2010

Hurra, ein Award ist da


Heute habe ich von der lieben Luna diesen tollen Award für meinen Blog bekommen. Da ich ja kein spezielles Thema, sondern eher ein buntes Durcheinander in meinem bunten Bilderbuch habe, freue ich mich um so mehr, das es gefällt.
Vielen Dank, liebe Luna für diese Auszeichnung.
..............................
Nun sollte ich noch beantworten, was ich liebe:
..........................................................
Natürlich meinen Mann, die Kinder und Enkelkinder
......................................
und was ich mag
...................................................
Da gibt es so vieles. Gute Bücher, schöne Musik, natürlich Urlaub in Italien.,Flohmärkte aller Art. Seit einigen Jahren sogar unsere Fußballwiese und meine Dachterasse ( ich glaube, die liebe ich sogar )Das Fotografieren darf ich natürlich auch nicht vergessen. Und schon sind wir bei den Blumen angelangt, genauso wie bei den Engeln. So könnte es immer weitergehen.... Aber nun kommt etwas ganz wichtiges für mich. Das sind eure Kommentare in meinen Post. Ich freue mich jedesmal sehr, wenn ein Echo von euch kommt. Danke schön nochmal dafür.
Nun kommt natürlich noch das Weitergeben.
 Das ist immer gar nicht so einfach und an wieviele diesmal ??? Ich glaube es waren fünf.
Also aufgepaßt
Ich vergebe den Award an:
..................
Smilla
 für ihre herrlichen Geschichten von den Tieren
............................
Shoushouswelt
für die tollen Alltagstips
.......................................
Wolkenfees Küchenwerkstatt
Dort gibt es so tolle Köstlichkeiten
...........................................................................
Ela
Durch sie bin ich mit einem Traumland verbunden
..................................................................
Shino´s Oase
Weil ich bei ihr immer tolle Anregungen find.
..................................
..So könnte es stundenlang weitergehen, denn jeder Blog hat etwas hiervon und davon, was mir gefällt.
Sonst würde ich ja nicht so oft bei euch reinschauen, gelle ????
 Nun sag ich einfach, Mädels, wenn euch der Award gefällt, dann holt ihn euch. Denn verdient haben ihn wirklich alle.
Puuuhhh
ich habe fertig.


Kommentare:

  1. hej glückwunsch. ich finde du hast den award wirklich verdient.. dein blog ist echt schön

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,
    herzlichen Glückwunsch zum Award, Du hast ihn mit Deinem tollen Blog verdient.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,
    ich freue mich für dich mit. Verdient hast du ihn allemal!!!
    Gerne stöber ich durch deinen Blog, der so liebevoll gestaltet ist.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass in der Blog-Gemeinde.
    Herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge, herzlichen Glückwunsch zu deinem Avard und merci vielmol, dass du an mich gedacht hast!! Ich komme immer sehr gerne zu dir auf eine kleine Besuchsrunde und finde deinen Blog sowas von liebenswert und schnusig!!
    Ich werde dir noch mailen!
    Mit dickem Bisou Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Coucou ma chère ich weiss nicht wie ich dich anmailen kann! Kannst du mir deine e-Mail-Adresse posten..... ich kann sie ja danach grad wieder löschen...
    bbbb

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön ihr Lieben. Smilla, die Mailadresse ist unterwegs zu dir. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,

    da guck ich schnell mal bei dir rein (bin auf dem Sprung) und was seh ich da. Ein Award für meine Küchenwerkstatt. Das ist ja doll. Da freue ich mich sehr darüber. Dankeschön. Und natürlich Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Inge,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem wohlverdienten Award!!! Ich freu mich ganz doll für dich :o))) Auch ich besuche immer sehr gerne deinen Blog, einfach weil er bunt ist...wie das Leben eben und du hast ja auch wirklich einen sehr erfolgreichen Blog, wenn man sich nur mal deine Leserscharen anschaut :o)))

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Tag und schick viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. hallo inge!

    ja da freu' ich mich doch grad mit dir mit und gratuliere dir ganz herzlich zu deinem award!!

    dein blog ist wirklich wunderschön und immer gibt es was interessantes zu sehen und zu lesen!

    liebe grüsse
    karin

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal eine wunderschöne Award-Idee! Das pic ist klasse. Herzlichen Glückwunsch, Inge!!

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge,
    herzlichen Glückwunsch, Dein "buntes Bilderbuch"
    ist aber auch immer einen Besuch wert!
    Es macht Spass bei Dir!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge,herzlichen Glückwunscsh zu dem Award. Du hast ihn verdient. Weißt du, ich schaue gern bei Dir rein - alles ist ein wenig verspielt. Tut der Seele gut - in dieser immer kälter werdenden Welt.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Inge,
    gratuliere Dir zu diesem schönen Award.
    Du hast auch stets so tolle Ideen und schöne Fotos!
    Weiter so!!!!
    GLG Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Inge,

    nun hast du mich aber dolle überrascht :) Ich freue mich sehr über deine Auszeichung und nehme sie gern mit auf meinen Blog. Dickes Bussi und Umarmung dafür :))
    Ich gratuliere dir herzlichst zu deiner Auszeichnung und freue mich so für dich. Du hast ihn verdient und ich komme immer gern zu dir zu Besuch.
    Ich drück dich und schicke allerliebste Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja toll, super! Herzlichen Glückwunsch...
    Bedanken möchte ich mich auch für die immer so lieben Kommentare wegen meiner Tochter. Über jedes einzelne habe ich mich sooo gefreut. Wenn ich in der letzten Zeit auch nicht so oft kommentieren konnte, gelesen habe ich fast alle Post`s. Schön ist es hier und den Award hast du dir echt verdient!
    Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. *verlegenguck*, vielen Dank, da freu ich mich jetzt aber wirklich dolle und grad wollt ich sagen, was für ein schöner Award

    Herzlichst Shoushou

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Inge!
    Da ich mich grundsätzlich freue, wenn meine Mitmenschen sich freuen, froi ich mich für dich über deinen Award, auch wenn ich keine Fänin von sowas bin. Ich finde, wir sind eine schöne Runde, und das ist für mich das Wichtigste.

    Ganz dicken Gruß von Bipp

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Inge,
    habe Dir heute schon ein Kommentar geschrieben... is aber irgendwo auf dem Weg von Kanada nach Deutschland verloren gegangen...
    Erstens; Gratuliere! Ja, Du hast es wirklich verdient!!! Wie Irmi schon schrieb... Dein Blog tut der Seele gut!
    und dann... wow! ich ein Award? ich kann es nicht glauben, schließlich hast Du über 100 regelmäßige Leser! Ich freu mich... Danke, danke, danke!!!
    Nur was mach ich jetzt? Kopiere ich das Bild und stelle es meinen Blog? Muss ich dann auch Fragen beantworten? Muss ich diesen weiter geben? An wiviel Leute? Hilfe!
    Leider muss ich jetzt weg, wenn ich aber heute abend zurück komme, werde ich mich darum kümmern.
    Danke liebe Inge und einen ganz dicken Drücker!
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  19. Was macht der steife Hals? Alles Gute weiterhin.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  20. na aber hallo! da gratuliere ich doch recht herzlich!!! du hast ihn auch verdient!!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, ihr Lieben. Nochmals vielen Dank. Tja meinem Hals geht es solala. Muß mich eben drehen oder wenden, wenn ich was sehen will...Aber dieser kalte Wind ist eben Gift für alte Knochen, grins. Liebe Ela. Du MUßT eigentlich gar nichts. Der Award soll nur Freude machen. Wenn du ihn annehmen möchtest, verlinke das Bild und erzähle ein wenig von dir, z.B. was du magst oder was du liebst. Du mußt ihn auch nicht weitergeben, man kann ihn......Es soll doch keine lästige Pflicht sein. Aber wenn dir Blogs besonders gut gefallen, kannst du ihn natürlich weitergeben. Aber wie gesagt. Es soll auch noch Freude machen und manche mögen auch keine Awards. Entscheide ganz frei , was du damit machen möchtst. Ich freue mich sehr, das du ihn von mir angenommen hast. Puuuuhhhh. Ich habe fertig. LG Inge

    AntwortenLöschen
  22. Gratuliere Dir ganz herzlich! Du hast ihn Dir verdient!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  23. Dann gratuliere ich dir auch noch. Herzlichen Glückwünsch!!

    Herzlichst
    artista

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Inge,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award. Ich kann mich da nur anschließen: I love your blog auch!
    Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Inge, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Award. Dein Blog hat ihn verdient!!
    LG Rene

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Inge,
    danke für Deine lieben Worte und Dir auch einen Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award! Auch Du hast ihn Dir redlich verdient.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  27. ich freu' mich mit Dir über diesen tollen AWARD und gratuliere Dir sehr...Dein Blog ist toll!!!
    Liebe Inge, danke auch für Deine netten Worte im "Geheimen Garten"

    liebe Grüße schickt Dir Traudi und gute Besserung für Deinen Hals

    AntwortenLöschen