Sonntag, 23. Mai 2010

Oldtimer- Treff in Traventhal

Ja, Antikmarkt war es auch noch. Aber es war so voller Leute  ( Mir persöhnlich schon fast ZUVIEL, da ziehe ich die kleinen Märkte doch fast vor ), so das man an die schönen Sachen gar nicht ran kam. Immer lief einer durchs Bild....Aber dafür habe ich ein paar schöne Autos knipsen könne. Ist doch mal was anderes als Deko, grins..





Dieser grüne Triumph TR 250 Baujahr 68 gehört dem Schwiegerpapa unserer Tochter.

 Der rote wäre mein Traumauto....
Wer sich noch mehr schöne alte Autos angucken möchte, findet sie in meiner Picasa- Fotogalerie

Kommentare:

  1. also ich wâre ganz zufrieden mit dem Triumph, der würde nämlich meine Figur krönen....
    wünsche dir einen schônen Abend
    bbbb

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Rote wäre auch meiner:):):)Aber das bleibt ein Traum!!! Aber das darf Frau
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  3. Oldtimer sind einfach wunderbar. Damit muss man noch Autofahren im Gegensatz zu den inzwischen fast optisch identischen Fahrzeugen ;)

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Sind heute da fast vorbeigefahren (Richtung Ostsee)... ich hatte zuvor auch schon gelesen, daß das stattfindet und unterwegs sahen wir auch ein paar Oldtimer.
    Ja, das ist immer blöde, wenn immer einer durchs Bild läuft... ich mag das auch nicht so voll, war heute an der Ostsee nicht anders!!!
    Ich mag es ja auch lieber mit mehr Natur...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. So alte Autos haben was...
    Mir gefällt die alte Kutsche gut.
    Viele Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Inge, tolle Oldtimer hast Du mitgebracht :-) Ich würd' mir den Triumph aussuchen ...
    Diese überlaufenen Märkte mag ich auch nicht so. Viel zu viel Gedränge ... bin überhaupt auch lieber in der Natur und wo es nicht zu voll ist.

    Lieber Gruß und noch einen schönen Pfingstmontag
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Inge, das sind ja tolle Schlitten! Ja, viele Leute sind auch nicht so meins, ich krieg dann fast nen Anfall wenn ich mich da durchzwängen muss....
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. oldtimer - warum werden diese tollen autos nicht reproduziert? ich möchte so ein schnittiges auto fahren...

    AntwortenLöschen
  9. EINLADUNG
    zum . Traventhaler Oldtimertreffen mit Teile- Antik- und Trödel-Markt
    2 Tage
    Pfingstsonntag 19. Mai 2013 (9 - 18 Uhr) und
    Pfingstmontag 20. Mai 2013 (9 - 18 Uhr)
    Liebe Oldtimer Freunde,
    wie jedes Jahr erwartet Sie auch im . Jubiläumsjahr ein zwangloses Oldtimertreffen auf dem „Historischen Landgestüt Traventhal“ „für jedermann und alles, was Räder hat bis 1986“: Autos, Nutzfahrzeuge, Fahrräder, Mopeds, Motorräder, Technik ... Sie stellen Ihre Fahrzeuge auf unserem großzügigen Gelände aus. Unsere Gäste wählen den „Traventhaler Publikumsliebling“ - er bekommt einen Pokal.
    Sie können bei uns fachsimpeln, das Land-Museum besuchen, „Pete The Beat“ bei Live-Musik zuhören, Autos zum Verkauf anbieten*, auf dem Teilemarkt* stöbern und nach Schnäppchen auf dem Antik- und Trödel-Markt* suchen.
    Kaffee, Kuchen und frische Torte genießen, unsere „berühmte“ Erbsensuppe löffeln, unsere Eigenmarke „Traventhaler-Hengst“-Bier aus der Landbrauerei zu Gegrilltem probieren, mit der rustikalen Pferdekutsche einen kleinen Ausflug machen – oder einfach den Tag in unserem schönen ländlichen Ambiente genießen.
    Ihre Anmeldung zum Oldtimertreffen erfolgt formlos mit Angaben zu Ihrem Oldtimer (telefonisch, per Post, Fax oder Mail). Wir erheben keine Anmeldegebühr! Jeder Fahrer eines angemeldeten Oldtimers bekommt zur Begrüßung einen Kaffee und ein Stück Kuchen, sowie eine Freikarte für ihn und eine Begleitperson.
    Für Gäste Eintritt 4.- Kinder bis 12 Jahre frei. Freies Parken.
    Über 1800 Oldtimer besuchten uns letztes Jahr. Wir bitten daher um rechtzeitige Anmeldung, um wieder einen reibungslosen Ablauf zu sichern.
    Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Ihnen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Harry Beiersdorf
    • Verkaufs-Aussteller bitte Anmeldeformular/Verkaufsbedingungen anfordern.
    LANDGESTÜT TRAVENTHAL HARRY BEIERSDORF
    DORFSTR. 26 • D-23795 TRAVENTHAL • TEL. 04551- 968925 • FAX 04551- 968926
    DEUTSCHE BANK • KONTO Nr. 38 222 69 01 BLZ 200 700 00 • USt.-IdNr. 118934096
    e-mail info@landgestuet-traventhal.de www.landgestuet-traventhal.de

    AntwortenLöschen