Mittwoch, 12. Mai 2010

Heut nix Neues


Dafür werde ich mir mal ordentlich Zeit nehmen , um in euren Blogs zu lesen. Und das richtig schön in Ruhe. GG ist anderweitig beschäftigt und für Gartenarbeit ist das Wetter zu schlecht. Nun werde ich mir einen schönen Cappuccino gönnen und dann gehe ich auf Lesereise.

Kommentare:

  1. Liebe Inge, ich mache es genau wie du: das Herumstöbern in der Blogwelt ist doch sehr interessant und spannend. Habe dein Blog bei Ela gefunden. Es macht Spaß, bei dir zu lesen. Wünsche schönen Feiertag.
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Lass Dir Deinen Cappuccino schmecken. Viel Spaß beim Lesen.
    Meine Mittagspause ist vorbei. Ich habe die nächsten 4 Stunden noch 7 kl.Mäuse zum Füttern, Wickeln und Spielen hier. Na ja, eine Maus heisst Susanne und hilft fleissig mit.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja auch ein schönes Bild liebe Inge!
    Immerzu hat man auch nichts Neues oder gute Einfälle. Hier geht es wettermäßig, aber auch so ziemlich grau ;-)
    Das mit den Bilderverschieben geht sicher nur im neuen Editor, der die letzten Tage wieder mal nicht funktioniert bei mir.
    Aber ich finde es mit einem externen Editor wie ich ihn verwende komfortabler. Blogger ist da schon ein bißchen altmodisch ;-)

    Alles Liebe und trotz des Wetters einen schönen Tag
    Sara
    Herz-und-Leben

    AntwortenLöschen
  5. So ein ruhiger und entspannender Tag tut der Seele richtig gut. Sich treiben lassen, ein wenig die Zeit vertrödeln, keine Hektik aufkommen lassen - genieß die Stunden! ;)

    Ganz liebe Grüße nach Norddeutschland

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  6. Na, wohl bekommts!!
    Liebe Inge, ich wurschtel mich auch heute so durch den Tag...Basteln/Werken/E-mails schreiben und ich wandere mich durch die Bloggerwelt!
    Irgendwie meldet mein Magen sich gewaltig...!
    Weiterhin einen schönen Tag!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. ich habe auch wieder mehr zeit, da ich gestern meine letzte examensklausur bzgl. erziehungswissenschaften abgelegt hab =) und deshalb stöber ich mich (solang paul schläft) durch die blogs...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Inge,
    es geht mir heute wie Dir: ich poste nix sondern lese einfach nur in den vielen tollen Blogs, die es mittlerweile gibt. Auf meiner Lesereise bin ich in Deinem Blog gelandet und finde ihn sehr schön. Ab jetzt werde ich bestimmt öfter vorbeischauen!

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge, jaaaa ein Cappuchino ist doch was Feines!!! Danke für Deinen Kommentar, gelle schöne Herzchen hat Biggi gezaubert!
    GLG Rene

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Inge,
    da wünsche ich viel Spaß beim Stöbeln.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Inge

    Dann viel Spaß beim stöbern....Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ich mußte doch glatt ne Pause machen, weil es mit dem kommentieren nicht klappte. War wohl mal wieder ein Blogger-Problem, das sich jetzt wohl erledigt hat. Bin immer nur froh, das es nicht an meinem Com liegt !!!! Nun werden wir uns langsam ein bißchen anhübschen und dann schön zum Griechen gehen. Ich sag nur 43b....LG Inge

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Inge*
    Schön, dass Du auf Deiner Bloggerreise bei mir vorbei geschaut hast - Danke für den lieben Kommentar. Freue mich immer von Dir zu lesen.

    Viel Spass beim Griechen*

    Schönen Feiertag morgen und alles Liebe

    Herzliche Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Inge,
    nachdem ich nun fast 2 Stunden mit dem Rad unterwegs war, bin ich froh wieder im Warmen zu sitzen, dass mit dem Cappucino ist eine gute Idee!
    Viel Spaß beim Stöbern!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Inge,
    den Cappu habe ich auch schon lange intus. Wird wieder Zeit für's Abendbrot. Schön, mal faul zu sein und nichts besonderes tun zu müssen. Ich bin in der letzten Zeit immer nur auf schnell, schnell getrimmt. Aber es werden wieder ruhige Zeiten kommen und da freue ich mich schon drauf.
    Hab einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  16. Nach mehrtägiger Blog-Abstinenz habe ich heute auch endlich wieder mehr Zeit zum Stöbern.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  17. Hier ist auch schlechtes wetter gewesen und auch wenig los - außer das übliche - haushalt und kids...

    herzlichst
    artista

    AntwortenLöschen
  18. Ui, ui... wenn ich die Kommentare so lese... alle stöbern und ich muss heute arbeiten... :-(
    ABER... Heute ist Mittwoch! Golf-Tag, ich hoffe so sehr, dass es nicht regnet. Möchte gerne endlich mal meine ersten paar Bälle einlochen!
    Liebe Grüße
    Bis bald
    Ela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Inge, hie und da braucht man ruhige Tage, mal mehr, mal weniger, wenns geht, sollte man sie sich gönnen.
    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Inge,
    es kann und muss ja auch nicht jeden Tag was Neues geben. Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen