Sonntag, 30. Mai 2010

Flohmarkt in der City

Das kann man nun sehen wie man will. Da es so geregnet hat, waren lange nicht soviel Stände und Besucher wie letztes Jahr. Also wurde man nicht so geschubst. Leider waren viele Stände dadurch aber auch abgedeckt, so das man nicht so gut schauen konnte. Ein paar schöne Sachen habe ich dennoch entdeckt, aber nix gekauft. Da, wo die freien Stellen sind, war letztes Jahr alles voller Stände....




Kommentare:

  1. Hallo Inge,
    da sind aber ausgesprochen hübsche Sachen dabei gewesen. Regen ist für solche Flohmärkte immer schlecht.Aber in diesem Jahr muss man sich dran gewöhnen :-(
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inge,
    in unserem Nachbarort ist Feuerwehrfest.
    Leider sieht es hier genauso aus wie auf Deinen Fotos.
    Menschen waren dennoch genug da denn Parkmöglichkeiten wurden voll ausgeschöpft.Interessant auf welche Ideen wir Autofahrer kommen um unseren Wagen abzustellen.Den ganzen Tag kreist ein Hubschrauber hier herum und der Preis für ein Rundflug ist Horror.
    Und nun bin ich gespannt ob wir was erfahren über unsere Lena !
    Ist das nicht herrlich das sie gewonnen hat?!!!!
    Ich hab gleich gesagt:sie gewinnt!!! Sie muss.
    Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße,Moni

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns haben die leider in der Nähe nicht so schöne Flohmärkte und deshalb fast 30 km fahren müssen habe ich irgendwie keine Lust, gerade zum Wochenende, wenn eigentlich Garten oder relaxen angesagt sind. da bin ich leider etwas rausgefaul, grins....
    LG und dir noch einen schönen Restsonntag, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,
    das Wetter spielt leider gar nicht mehr mit. Ständig Regen.
    Ich würde dann lieber über volle Märkte maschieren. Natürlich hast du auch recht. Man kann besser schauen. Aber bei Sonne macht es mehr Spass. ;o)
    Hab einen schönen restlichen Sontag. (Trotz Regen)
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hola Inge:
    Me encantan los mercados de pulgas, siempre encuentro cosas bellas a buen precio. Ojalá viviese cerca podriamos juntas comprar.
    Un beso amiga.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,
    ich glaube, ich wäre nicht standhaft geblieben.
    Hätte sicherlich zugeschlagen. Aber man muß sich auch immer wieder fragen: brauche ich das wirklich?-
    Hauptsache, Du hattest Freude und es hat Dir gefallen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,
    ja es sieht so aus, als wenn Flohmarktbetreiber bald Zelte aufbauen müssen, damit die Waren und die Besucher vor Regen geschützt bleiben!
    Für Dich hat es sich aber offensichtlich gelohnt!
    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Inge,

    oh ja, das Wetter war heut wirklich nicht flohmarkttauglich, bei uns hats auch fast den ganzen Tag nur geregnet :o(

    Aber ich muss dich echt bewundern!!! Du hast schöne Sachen entdeckt und konntest standhaft bleiben??? Boah... ich kann das nur gaaaanz selten, bis gar nich ;o)

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und schick ganz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wir hatten heute auch wieder Starkregen, dafür schien jetzt am Abend die Sonne...ist wie Hohn...
    Dennoch zeigst Du uns schöne Fotos.
    So einen Puppenwagen, wie Du ganz unten zwei zeigst, habe ich auch.
    Ich überlege schon die längste Zeit, den Korb weiß zu streichen.
    Aber...das Dach...
    Das hat wohl keinen Sinn, denn dann blättert dort alles ab.
    Und weißer Korb und schwarzes Dach...weiß nicht.
    So verblieb er bis dato so.
    Und: Die Herzchen habe nicht ich gemacht.
    Aber danke für Deine lieben Worte.

    Hab einen schön Wochenanfang...lg Luna

    AntwortenLöschen
  10. Oooch! Garnix gekauft?! So ein Puppenwägelchen wär aber schon hübsch gewesen! Regen bei Flohmarkt ist wirklich blöd, auch für die Händler... meistens weiß man ja nicht, bleibt das jetzt so oder kommt doch noch die Sonne raus...
    Ich wünscnh dir einen wunderschönen Wochenenafang! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge,
    schade, dass es sich so lange mit dem Wetter bei Euch hinzieht. Aber Ihr habt doch auch Grund genug um trotzdem fröhlich zu sein. Lena hat gewonnen! Das find ich so toll und sie hat es auch verdient!
    Dann der schöne Flohmarkt... Lasst Euch die Laune vom dooven Wetter nicht vermießen!
    GlG Ela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Inge,
    eigentlich hatte ich auch einen Flohmarktbesuch geplant aber ... der Himmel meinte es gar nicht gut mit uns. Es goss wie aus Kübeln. Die kleinen Puppenwagen sind ja oberniedlich :)

    Ich wünsche dir eine tolle Woche und schicke liebste Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Inge,

    das Wetter ist so bäh, ich kanns nicht mehr sehen. Es regnet und regnet und regnet. Und Heizung Ende mai, neee. Hoffentlich kommt der Sommer bald.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  14. Hier sah es am Sonntag wettermäßig auch nicht anders aus.
    Was für ein Pech für die Verkäufer.
    Interessante Impressionen hast du mitgebracht, Inge.

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ihr Lieben. Nööööö, das schafft das blöde Wetter nicht, mir die gute Laune zu verderben. Ich hatte doch am Geburtstag ein super Wetter . Was will man da mehr. Heut ist auch der letzte Tag vom Schützenfest. Ich finde vier Tage wirklich zu lange. Wird auf die Dauer langweilig. Aber man MUß da ja nicht hin. LG Inge

    AntwortenLöschen
  16. Flohmärkte sind nicht nur zum Kaufen da! Schauen ist so schön für die Seele!
    Und vom schlechten Wetter können wir ausreichend Lieder singen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen