Freitag, 14. Mai 2010

Gefilztes, Geschenke und von oben herab....

Dies sind die neuesten Werke unserer Tochter.
Eine riesige Tasche ( eher ein Sack ) und dann Stulpen, die man im Moment ja auch noch gut gebrauchen kann. Obwohl wir mit ihr heute unsere Cappu- Time schon mal wieder draußen hatten. Klappeerr....


..............................................................
Geschenke für Oma und Opa ( das sind wir !!!! )
..........................................................

Blick auf unsere Wiese
..............................................
auch mal wieder von oben herab

Und diese Rosen sind für die vielen lieben Kommentare

Kommentare:

  1. Liebe Inge!
    Na - mal so, "von oben herab" zu fotografieren ist auch nicht immer einfach!
    Das Motiv ansich muß ja auch stimmen, wie es auf deinen Collagen sehr schön zu bewundern gibt!
    Schönes Wochenende!
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, liebe Inge!
    Da sitzt Du ja auch auf der Dachterrasse an der "Quelle", von "oben herab" zu fotografieren :-)
    Hier bei uns schaut man hauptsächlich auf Bäume von oben herab ;-) und einen Balkon gibts hier leider nicht, dafür aber auch eine Terrasse.
    Wahrhaftig, Stulpen könnte man auch gebrauchen, richtig kalt ist es wieder. Ich hoffe ja wenigstens morgen auf besseres Wetter ;-)
    Danke auch für Deine lieben Worte! :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und Deiner Familie
    Sara

    Mein Waldgarten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,
    ich finde es toll, was Deine Tochter gebastelt hat. Sie kann stolz sein!
    Euer Garten/Wiese gefällt mir sehr gut, nur fehlt ein wenig Sonnenschein.
    Ich wünsch Dir und deinen Lieben, ein schönes und sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Echt hammermässig wunderbar die Filzereien deiner Tochter..... und alles für dich?!!?
    ...und in deimem Garten hätten doch mindestens 3 Schafe genug zu tun mit Rasenmähen, oder?
    Es gibt doch eine Rasse, die heisst Heidschnugge... das würde doch zu dir passen, oder?
    Bisou Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Smilla. Ja es gibt hier die Heidschnucken. Aber dann kann der große Enkel ja gar nicht mehr den Rasenmähertrecker fahren.....Und Enkel Nr.2 steht schon in der Warteschleife. Aber er müßte mehr essen. Er ist zu leicht, da geht der Trecker immer wieder von alleine aus. Sone Schiettechnik, sagt er immer. Nene, mit den Kaninchen haben die Jungs schon genug zu tun. Ist und bleibt die nächsten Jahre einfach eine Fußballwiese.

    AntwortenLöschen
  7. Hab doch glatt vergessen zu erwähnen. NEIN, die Filzsachen sind nicht für mich. Nur die Süßigkeiten und das Buch, laach. Aber ich mag auch andere Taschen lieber. Sorry, Tochter, falls du das liest.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Inge,

    das ist ja ein toller großer Garten... da haben die Jungs bestimmt viel Freude am "Treckerfahren"! Und wenn sie mal keine Zeit zum Mähen haben, dann kannst Du ja die Heidschnucken auf der Wiese weiden lassen.

    Ganz liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. hej.. ich tret gar nicht.. hihi. aber tatjana mit den cheerleadern. tv jahn...

    AntwortenLöschen
  10. Die Stulpen könnten doch einem Pferd passen, dachte ich spontan. Einen schönen großen Garten habt ihr da.

    LG Die Bipp

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Inge,

    einen tollen Ausblick in einen wunderschönen Garten habt ihr von oben herab. Dein Garten ist wirklich sehr hübsch.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ein paar Sonnenstrahlen.

    LG
    shino

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Inge,
    eure Wiese ist ganz hübsch groß, stell ich fest und die Reifenumrandung der jungen Bäume eine originelle Idee - Recycling im Grünen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende -
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja witzig ans filzen hab ich auch schon gedacht, weil ich doch Wolle bekomme :-)))

    Liebe "bibber" Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Filzarbeiten. Ihr seid ja mutig, Cappu draußen, ich friere schon im Haus mit Heizung.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Inge,
    Danke für die schönen Bilder......tja, wir werkeln im Garten auch mit wasserfestem, dicken Anorak!
    Liebe Grüße
    URsi

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Collagen zeigst Du uns wieder, liebe Inge!
    Den Blick auf Eure Wiese finde ich besonders schön!
    Lg und schönes WOE..Luna

    AntwortenLöschen
  17. Da habt ihr euch ein schönes Stückchen Paradies errichtet, steckt bestimmt viel Arbeit dahinter. Dort würde ich auch gerne meine Seele baumeln lassen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Inge,
    Marzipanschokolade oh wie lecker.
    Die Filzsachen sehen so toll aus.
    Und Dein Garten...da würd ich gern ein Weilchen drin verbringen.Er strahlt viel Ruhe und Gemütlichkeit aus!
    Danke für die lieben Blumengrüße.
    GGLG
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  19. Die Tasche wäre genau richtig für mich :o) Ich mag keine kleinen Täschchen, da kriege ich meinen Kram nie unter.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  20. Kompliment! Das sieht ja alles super aus!

    AntwortenLöschen