Mittwoch, 12. Mai 2010

Hallo Naturtreff


Nun sehe ich es, ich habe wieder eine neue Leserin. Da muß man sich wohl erst tüchtig stärken, um den Überblick bei diesem trüben Wetter zu behalten . Ich freue mich sehr, das du nun in meinem bunten Bilderbuch mitblättern möchtest und wünsche dir weiterhin gute Unterhaltung.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Inge,
    vielen Dank für die liebe Begrüßung! Ich war ja ganz überrascht meinen BlogNamen "ganz groß" in der Überschrift dieses Posts zu lesen *freu*.

    Nochmals liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,
    Du sammelst ja die Leser wie andere die Bierdeckel ;-). Na ja, Deine Liste ist ja auch ziemlich lang.
    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag. Vielleicht lässt sich die Sonne ja auch mal blicken.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. hi hi, das ist eine Spezialität von Dir, liebe Inge :-) Ich war seinerzeit auch ganz verblüfft, meinen Blognamen in meiner Seitenleiste in Deinem Post-Label zu sehen.

    Hier ist Nieselwetter heute - ich arbeite gerade an meinem "Waldgarten" (Blog)

    Lieber Gruß zum Feiertag
    Sara
    Herz-und-Leben

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Inge,
    ich finde es auch sehr nett, dass Du Dir die Mühe machst und jeden Leser persönlich so nett begrüßt!
    Schnen Feiertag noch- ist es bei Euch auch so kalt?
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön, denn wenn ich jemanden treffe, sag ich ja auch Guten Tag. Hier ist es sehr trübe und nur 11 Grad. Trotzdem geht es heute zu einem Frühjahrsmarkt in der Nähe. Ein bißchen Bewegung braucht der Mensch. Näheres heut abend oder so... LG Inge

    AntwortenLöschen