Donnerstag, 8. April 2010

Schonkost....

gibt es hier  die nächsten Tage nur. Haben heute neuen Korkfußboden und Tapeten ausgesucht. Wir wollen das Eßzimmer renovieren. Nun geht es los mit Schrank und Zimmer ausräumen, damit mein Lieblingshandwerker loslegen kann. Natürlich unter meiner Aufsicht!!!!! Ich werde natürlich versuchen bei euch auf dem laufenden zu bleiben. Denn Pausen stehen ja jedem Gesellen zu, oder????
Auch noch vielen Dank für eure letzten Kommentare. Es freut mich immer, wenn es ein Echo gibt.
DANKE SCHÖÖÖN

Kommentare:

  1. So hatte ich die Terrasse in Erinnerung!
    Fleißig wie Bienen.Ich bin immer hin und her gerissen zwischen Wohnung und Garten.Die Sonne bringt aber auch alles erbarmungslos zum Vorschein......
    Wünschen Euch viel Spaß

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, ihr renoviert, und das im Frühling, das passt doch. Wen ich das so lese, kribbelt's mit auch in den Fingern *hihi*
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spass beim Renovieren wünsche ich!
    Ich freue mich schon auf die Fotos!
    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ups hier riecht es streng nach bevorstehender Arbeit, da muss ich mich mal schnell wieder verkrümeln ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Inge,
    viel Spaß beim renovieren. Mein Göttergatte pinselt morgen die Küche. Ich find renovieren klasse :)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und sende liebste Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ihr fertig seid, könnt ihr gern bei mir weitermachen!!*zwinker*
    Viel Spaß wünscht euch Polly

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Inge,
    na, da habt ihr euch ja viel vorgenommen. Ich wünsche euch gutes Gelingen und viel Spaß dabei. Wir legen im Mai mit dem Renovieren los. :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du Dir ja was vorgenommen. Kommt bei uns allerdings demnächst auch noch dran - die Küche meiner Mutter. Zum Glück hab' ich einen kräftigen Sohn zum Deckestreichen. Obwohl die Männer auch nicht immer "hier" schreien, wenns um solche Arbeiten geht ;-)

    Lieber Gruß und gutes Gelingen
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge,
    es riecht nach eine Menge Arbeit.Die ganzen Vorarbeiten,dann während
    renovieren und danach noch alles wieder an Ort und Stelle setzen.
    Doch wenn man sich das Endresultat anschaut:freut es einem doch und die Unannehmlichkeiten sind vergessen.
    Wünsch Dir einen charmanten Abend.
    Liebe Grüße,
    die Waldfee

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge, viel Spaß beim Werkeln!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inge, da bin ich aber gespannt, was Du uns so alles berichten wirst. Ich wünsche gutes GELINGEN ;0))

    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Inge,
    dann wünsche ich frohes Schaffen! Aber wieso Schonkost? Bei soviel Arbeit rate ich dann doch zu deftigem Fastfood ;-) Besser wäre natürlich ein gesunder, bunter Frühlingssalat (steh ich momentan ausgesprochen drauf). Gut dass die Waschfee wieder geht. Das Problem hatte ich im Winter mehrfach, aber der GöGa hat sie auch immer wieder hingekriegt. Ich hoffe, es bleibt so.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen