Sonntag, 4. April 2010

Ein schöner Nachmittag

War es gestern bei unseren Nachbarn
Es fing an mit einem leckeren Geburtstagskuchen
und danach kam ein Rundgang durch den Garten,
danach haben wir uns den schönen Film vom Winterurlaub angesehen.
man glaubt es kaum, aber dann ging es schon wieder zum Essen

ins Treibhaus nach Marxen

Hmmm, das war alles sehr lecker
.........................................................................................
Und nun kommt der Punkt, wo ich ja anfange mich zu schämen. Aber liebe Nachbarn, ich kann es nur wiederholen:
SO SEHEN SIEGERKARTEN AUS

Man kann mit 31, 30 1/2  und sogar mit 27  gewinnen!!!!!
Nehmt es nicht so schwer, das ich alle 4 Runden gegen euch gewonnen habe. Falls ihr mal Zeit und Lust habt zum Üben, ich bin gerne bereit, euch eine Lehrstunde zu erteilen !!!!

Kommentare:

  1. Hab genug Geschirr und Essen da, kein Problem *zwinker*

    Habt einen schönen Ostersonntag.
    Ganz liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,
    das sind ja wieder sooo schöne Fotos.
    Auch Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest!
    Danke Dir für die lieben tröstenden Worte!
    Liebe Grüße,
    die Waldfee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,
    das hört sich nach einer gelungenen Geburtstgagsfeier an, aber das Geburtstagskind hast du doch bestimmt mal gewinnen lassen - oder?
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sieges-Inge,

    die Geburtstagsfeier war anscheinend ein Hit und du hast wieder ganz tolle Bilder gemacht. Aber sag mal...was spielt ihr denn da für ein Spiel??? Is das Skat, oder vielleicht Poker, oder doch was anderes??? hmmm...dumm schau ;o)

    Wünsch dir noch ein schönes Osterwochenende und schick wie immer ganz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Also... ich muss das mal klarstellen: 1. Nein, nicht mal das Geburtstagskind haben die Nachbarn gewinnen lassen! 2. Inge, du warst gedopt mit Grappa! 3. Du hast 4 von 5 Spielen gewonnen, das letzte Spiel hat dein Göga gewonnen. *hatabertrotzdemSpaßgebracht* :-))
    Und...wir wollen mehr!!!

    AntwortenLöschen
  6. @ Elke, Hmm, wie du sicher gelesen hast, neeee, hab ich nicht...

    @Sonja. Wir nennen es 31 oder Schwimmen.

    @ Frau Nachbarin. Olle Petze.
    Ich hab doch nie gesagt, das ich 5 Spiele gewonnen hab, das wäre ja auch schon ausverschämt..... Wat kann ich denn dafür, wenn ihr die Ehrenrunde auch noch verliert. Ätsch!!!!
    Revange kannste haben. Jederzeit. Bin bereit !!!!
    Schöööönen Abend noch. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. @Liebe Waldfee, ja, ich weiß leider wie weh es tut, einen guten Kameraden zu verlieren. @Liebe Shino. Heut schaffen wir es nicht mehr. Kommen dann morgen, grins.LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Hi, Inge!
    Herzlichen Glückwunsch zum vollen Siegen.
    Haste gut gemacht.
    Zu deiner Frage wo ich wohne.
    Ich lebe mit Mann, Hund, Katz und allen anderen Tieren des Waldes in der Nähe von Gifhorn bei Wilsche. Schöne Gegend und ich glaube von dir vielleicht ca. 2,5 Stunden entfernt.
    Also sind wir Heideverwandt.
    Liebe Grüße von der kleinen Hexe und noch ein schönes Restosterfest.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder! Gewinnen will halt gelernt sein... Super gemacht.
    Noch einen schönen Abend und einen erholsamen Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt nach einem wirklichen schönen und erfolgreichen Tag, so soll es sein ;-.)

    GLG Shoushou

    AntwortenLöschen
  11. Querida Inge:
    Pero que belleza de entrada, todo hermoso, me alegra retornar al mundo del Blog. Estoy de a poco recuperándome.
    Un beso y un abrazo para ti.

    AntwortenLöschen
  12. @ Taty
    Querida Taty. Estoy muy contento de que está bien buena y oigo algo de usted. Me gustaría que siguen teniendo Besserung.Und bueno para Argentinein todavía todos los buenos deseos. Sinceramente, Inge
    @shoushou
    Stimmt genau und heute gehts nochmal zum Kaffeetrinkenlos.
    Liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  13. GUTEN TAG Inge, ist ICH FROH, DASS DIESES ALLER BRUNNEN, beim Nehmen Eines CAFECITO...DASS ES NICHT DAS BESTRAFT, KANN ES, FÜR DIE KOSTEN, REISEN, ES IST WELCHE MA-LIEBE IN DEM LEBEN, ZU REISEN...
    EINE UMARMUNG KAMPF-DER SCHREIBER

    AntwortenLöschen
  14. Hola Lidia. No es de nuevo la foto. Bellas. Un cordial saludo, Inge

    AntwortenLöschen