Donnerstag, 15. April 2010

Endlich....

Das Eßzimmer und ich sind geschafft.
Was lange währt wird endlich gut.
ICH FREU MICH SOOOOO.
Wenn ich euch damit nicht langweile, zeige ich euch hier nun das Endprodukt.
Omas gutes Kristall und mein gutes Kaffeegeschirr kam natürlich wieder in die Glasvitrine.

Ohne Deko ist ein No Go bei mir.

MEINE NEUE LAMPE
FREUUUUU

An der Wand habe ich mich von dem vielen Krimskrams getrennt.
 ( Jaja, das geht )
Da sind meine beiden alten Schätze wieder ran gekommen. Ein alter Kupferstich von Hamburg und ein alter Spiegel. Dann nur noch meine schöne weiße Truhe in die Ecke und Simsalabim.....
ICH GANZ GLÜCKLICH NUN BIN!!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Inge,
    es sieht super aus und Deine Lampe gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,

    es ist wirklich wunderschön geworden, so warm und einladent.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. boah was ist das schön bei dir. da könnte ich glatt einziehen wollen. und die lampe ist super.
    liebe grüße
    brigitte
    -die sich ganz artig für deine lieben besuche im blog bedankt *knicksmach*-

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Inge..... ich komme sofort zum Käffchen!!!
    Haste wirklich schön.
    Und die Deko voll mein Geschmack.
    Von der Fotocollage will ich ja nicht sprechen, NEID, aber irgendwann kann ich das auch.
    LG kleine Hexe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge, die Lampe ist super, schöne Kristallgläser ....
    Ich mag alles!
    liebe gruse
    Sonia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Inge,

    na die viele Arbeit hat sich doch wirklich gelohnt, bei dir siehts ja soooo gemütlich aus und du hast wunderschön dekoriert. Richtig einladend alles :o)))
    Deine Lampe finde ich auch super, freu mich für dich!!!

    Alles Liebe und viele Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ja und jetzt zurücklehen und geniessen!! Gemütlich sieht es aus bei euch!
    Wünsche dir einen relaxten Nachmittag!
    bisou Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Inge,

    schaut sehr gemütlich und einladend bei euch aus und sehr hübsch dekoriert. Freut mich für dich, dass die Renoviererei endlich zu Ende ist und ihr das Ergebnis geniesen könnt.

    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön...alle neu macht der Mai. Ach ne, im April die Inge.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Freue mich sehr das es euch auch gefällt. Damit es nicht gleich wieder schmutzig wird, haben wir heute Abend einfach die Tür geschlossen und waren bei unserem Lieblingsgriechen essen. Grins....Wünsche euch allen noch einen schönen Abend. LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. m o i n , jetzt sieht alles viel heller aus als vorher, kenne das Zimmer in Live.......

    Liebe Grüsse, kidsfan

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge,
    der Raum wirkt sicherlich schön hell und einladend.
    Hat sich gelohnt die Arbeit und Fleiß.
    Da sind einige Schätzchen dabei.
    Wünsch Dir viele freudige schöne Stunden darin.
    Oh und danke für den Tip.
    Ganz hat es nur leider nicht funktioniert.Konnte die Bilder nicht runterziehen.Doch ich hab's geschafft.Vielmehr meine bessere Hälfte.Möchte ich hoffen.
    GGLG
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kidsfan. Es freut mich, das du mal wieder reingeschaut hast.
    Hallo Moni. Ist ja egal. Der Weg ist das Ziel. Ich drücke die Daumen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wie schön alles geworden ist! Wunderschöne Bilder und die Lampe ist echt der Hit. Super schöne Deko. Da hat sich die ganze Arbeit aber gelohnt...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Inge,
    wow, herrlich sieht das aus! Euer Einsatz hat sich aber echt gelohnt - superschön alles.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Ohja, Danke. Aber nun bin ich auch froh, das es vorbei ist. Aber da ich ja nicht lange stillsitzen kann , hab ich nun heute mal eine Hälfte vom Dachboden aufgeräumt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  17. Hab noch das Bohren im Ohr.....:-))
    Ist echt schön geworden !

    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tenja, hörte sich das am Telefon tatsächlich auch so scheußlich an ??? LG und Danke für die Bilder vom Tuffel. Tschüsi Inge

    AntwortenLöschen