Montag, 26. April 2010

Award von Trets Welt

Danke liebe Luciene für diese tolle Auszeichnung. Weiß gar nicht, womit ich das verdient habe. Nun hängt er gleich dreimal an der Wand.  Die Fragen hab ich ja schon alle beantwortet ( unter Post vom 16. April ) und ich finde euch alle so toll mit euren schönen vielfältigen Blogs , das ich keinen übergehen möchte. Also, wer ihn noch nicht hat, bitte bedient euch und nehmt ihn mit nach Hause. Ich gebe ihn von ganzem Herzen.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Award liebe Inge!
    Ein süßes Foto hast Du eingestellt.
    So,nun schau ich mir noch mal Dein Filmchen an.
    Einen schönen Abend wünsch ich Dir!
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
    Du hast in dir verdient, bei den schönen Bildern und Beiträgen, die du immer in deinen Blog stellst.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Viele Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, liebe Inge! Da schliesse ich mich gleich an, bei all der Mühe, die Du Dir immer mit Bildern und sogar Videos machst!!!
    Da wirst Du bald Platzprobleme bekommen :-) ...
    Alles Liebe für den heutigen Tag und ja, es die Kommentare funktionieren wohl wieder.
    Sara

    AntwortenLöschen