Sonntag, 25. April 2010

BE COOL - VIDEO


SO NU ABER
Lust auf eine kleine Reise ???
In und um mein Zuhause...
Nun muß ich mich wieder meinem Sonnenstich widmen.

Kommentare:

  1. Liebe Inge,
    das ist wirklich ein Applaus wert!!!!!!!!
    Ein Mega tolles Video.
    Sicherlich eine wahnsinns Arbeit und Geduldsspiel.
    Was sich jedoch gelohnt hat.Schön zum Schluss mit dem Herzchen.
    Ich werd heute sicher keinen Sonnenstich bekommen.
    Es ist warm aber die Sonne lässt sich selten blicken.
    Wenn Du magst kannst mal auf meinem neuen Blog schauen.
    Liebe grüße
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  2. Die kleine Reise hat sich für mich gelohnt, sehr schön gemacht. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ihr Beiden. Aber der Schluss gefällt mir nicht so besonders, weil er so abgehackt ist. Man hat bei Tube ja nur 10 Min. und das wurde eng. So lernt man aber immer was dazu. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,
    das ist ja eine nette Idee, Deine Filmvorführung!
    Wunderschön hast Du alles zusammengestellt, ich wüsste gar nicht wie so etwas geht!
    Es hat mir in jedem Fall viel Freude gemacht!
    Noch einen schönen Abend für Dich
    und ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. meine Güte was du so alles kannst!!!hab´jetzt aber keine 9 min. komme die tage nochmal rein.....Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge,
    wunderschön Dein Bilderauswahl und die verschiedenen Überblendungen.
    Ich bin ganz beeindruckt.
    Alles Liebe
    sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,

    bei 3.49 Min war bei meinem Stick Aus, Ende,geht nicht mehr,heul. Bis dahin fand ichs superschön. Morgen guck ich nochmal alles, weil mein Computer läßt mich hoffentlich nicht im Stich.

    Wie geht das denn über Youtube so ein Video zu machen?

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, so wir sind grad reingekommen. Die Jungen Leute hatten uns zu Grillen eingeladen und dann gabs noch die obligatorische Kartenrunde.
    @ Anne, du mußt dir vorher einen Film zusammenstellen mit einem Programm ( da gibt es eins von Magix und Nero ), dann bei Tube anmelden und denn kannst du dein Video da hochladen. Dann nimmste den Link und fügst ihn in den Post ein. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Inge,
    die Zeitreise bei dir, mit dir hat mir Freude bereitet. Wie du das so schön machst. Ich spüre das ,da Liebe und Freude dahintersteckt. Danke für die Freude die du mir damit gemacht hast. es sind sehr schöne Eindrücke und die Farben.
    ich wünsche dir eine sonnige Woche und alles Gute.
    Alles liebe von
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön - da hast du dich ja mächtig rein gehängt...danke fürs Zeigen.

    Herzlichst
    artista

    AntwortenLöschen
  11. Boh, voll gelungen!!!
    Klasse, super,spitze!!!
    Aber ich sage ja, was Inge in die Maus nimmt wird immer und allerweil was.
    LG Hexilein

    AntwortenLöschen
  12. Schön! Schöne Impressionen! Danke dafür... liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  13. Frühling in Ihr Haus, Ihren Garten, in deine Blumen .....

    Die priavera angekommen ... und niemand weiß, wie war :-)))))
    Sehr schon videooooooo !!!
    Viele liebe Gruse
    sonia

    AntwortenLöschen
  14. Man, ich staune und bewundere dich immer wieder, ganz ganz toll gemacht, ob ich das jemaöls lerne, wage ich zu bezweifeln.

    Schöne Woche wünscht dir Shoushou

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Inge,
    es ist immer so schade, aber mit den Videos hab' ich durch unsere sehr langsame Internetverbindung hier auf dem Land die allergrößten Probleme. Ich seh' hauptsächlich nur das "Kreiseln" von Windows 7 Java (dieses kleine Symbol in der Mitte des Videos) - den Ton höre ich zwar, aber auch abgehackt. Ach, was würd' ich drum geben, aber die Stadt- oder Dorfväter haben kein Einsehen ... es bleibt vorläufig alles beim Alten mit den alten Leitungen ... (schauen DIE denn NICHT ins Internet???)
    Wenn ich Videos ordentlich ansehen will, muß ich sie herunterladen und auf dem PC angucken. Was auch dauert (Das Runterladen) ;-)
    Ich les' gerade . . . 10 Minuten - bei mir stehts auch nach 5 Minuten immer noch ganz am Anfang - die Leiste ist nur 2 oder 3 mm weitergerückt ;-)

    Der Flechtzaun ist schön. habt ihr den selbstgemacht?

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenanfang und sende liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  17. Hey,nochmals Danke für das Lob von euch. Naja, ich habe einfach mehr Zeit, denke ich, um mich mit sowas( grins ) zu beschäftigen.
    @ Sara, der Zaun steht leider nicht bei uns....leider. LG Inge

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Inge
    So es regnet...endlich....und da ist doch mal Zeit....sehr schöne Eindrücke tollverarbeitet!!hat sich gelohnt! Grüne grüße sandra

    AntwortenLöschen