Sonntag, 18. April 2010

Ein heißer Flitzer


Diese BMW C1
hat sich unser Sohn zugelegt, um damit zur Arbeit bei BMW zu fahren.  Wie man mir erzählt hat, fährt das Ding auch so an die 120 Stundenkilometer. Nun kann der Sommer ja kommen, auch ein Regenschauer macht ihm damit nix aus.
.....................................................................
Was in der Welt dir nicht gefällt,
musst du dir gefallen lassen.
Paul von Heyse.
....................
Allen einen schönen sonnigen Sonntag.

Kommentare:

  1. Ein tolles Teil *lach*. Mein Großer fährt bei Au*i allerdings lieber die schnellen Autos und hat für privat ein zweirädriges Maschinchen. Da er an der Arbeitsstelle aber auch immer geschniegelt und gebügelt erscheinen muss, ist das wohl ratsam. Früher bei Maz*a konnte er auch schon mal mit dem Motorrad und in Jeans mit Jacket erscheinen, bei Au*i muss es der Anzug, das (weiße) Hemd und der Kulturstrick sein.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein cooles Teil :) Damit ist er flott unterwegs, vor Regen geschützt und findet schneller einen Parkplatz.
    Allseits gute Fahrt wünsche ich deinem Sohnemann und dir liebe Inge einen wunderschönen Sonntag.
    LG shino

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Teilchen, würd Dir bestimmt auch gut "stehen" :O)
    Hab einen sonnige-schönen Sonntag.
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Inge,
    schon ein lustiges Gefährt.
    Man sieht sie nicht allzu häufig.
    Find sie nicht schlecht.Klasse ist, das man doch überall trocken ankommt.Einen schönen "sonnigen" Sonntag wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße,
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Inge,

    da hattet ihr ja wirklich ein tolles Wochenende, kein Wunder dass sich deine Enkelö bei dir wohl fühlen mit so einem tollen Trampolin und dann macht der Osterhase auch noch Urlaub bei euch *zwinker* Sind das auf dem Bild eigentlich Zwillinge??? Die sind ja absolut niedlich :o)))

    Dein Sohn hat sich da wirklich ein tolles Teil gekauft, wünsche ihm immer gute Fahrt und dass er das Anschnallen nicht vergisst ;o)

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag und schick ganz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. toller Flitzer, den hätte ich auch gerne.
    Wünsche noch einen schönen Restsonntag.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. hei Inge...Wow!Weiss du das mein Traum ist so ein DING zu fahren.?..besitzen soowieso.Frag Mal wann er nach Maschen kommt...bitte.Aber ein Smart will ich auch(mein Mann sagt ich will alles das ein BMW motor hat)grins.Ich habe feierabend.Schön rest Sonntag noch.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein witziges Gefährt! Und man kommt trocken überall hin.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  9. tienes una entrada tan bonita de flores y verde que entro encantada en tu blog ademas te he cogido mucho cariño y hoy domingo no es de visita pero yo te la hago...te dejo un fuerte abrazo
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein wirklich heißer Flitzer liebe Inge. Ich wäre wieder ein wenig ängstlich, wenn einer meiner Söhne damit unterwegs wäre.
    Schöne neue Woche noch und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Inge,
    da hat dein Sohnemann ja ein tolles, uriges Teil.
    Super, hat nicht jeder!!!
    Versuche schon seit zwei Tagen dir zu Mailen, aber irgendwie haut mein Postausgang nicht hin.
    Kann keine Mail verschicken.
    Ich habe Pohotoimpakt 11 und Photoexpress 4.0 auf dem PC.
    Versuche es Morgen nochmal mit Mailen.
    Liebe Grüße kl. Hexe

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ihr Lieben. Also ich habe lieber 4 Räder unterm Hintern. Es sei denn, ich würd mal wieder Fahrrad fahren..... Ach, Sohnemann ist kein Raser mehr, seit er sich mal vor vielen Jahren mit ner 80iger auf die Nase gelegt hat. Luciene, na, vielleicht leiht er uns das Ding ja mal, dann kommen wir vorbei, laaach.
    Liebe kleine Hexe, dann warte ich nochmal ab. LG Inge

    AntwortenLöschen
  13. Querida Marina. Gracias por los elogios. Les deseo una semana nueva y hermosa. Un cordial saludo, Inge

    AntwortenLöschen
  14. Gar keine schlechte Idee mit dem Verdeck :-)
    Aber sonst hab ich auch lieber 4 Räder, auch für meine Kinder ;-) Ein Sohn will aber auch Motorrad ........ man darf gar nicht dran denken .....

    AntwortenLöschen