Mittwoch, 7. April 2010

Juchei.....Teil Eins und Zwei

 Teil Eins
Nun alles ohne Ei, denn Ostern ist vorbei.
Hach, das hat alles gut geklappt, Waschmaschine läuft wieder.
Der Osterhase ist in den Jahresurlaub gegangen
und wir konnten noch den Cappuccino auf der Dachterasse tanken.
Nun kann ich sagen: Mir gehts fein,
und das im Reim.


Dazu Mandelhörnchen klein,
ist das nicht fein ?
Mir fällt nun nix mehr ein.
..............................................................................................
 Teil Zwei
Das kann doch nicht sein..
Das kann´s doch nicht gewesen sein!!!
Nein, irgendwie knurrt schon wieder der Magen.
Bei dem Sonnenschein pur,
hilft Grillen gegen den Hunger nur.
Schnell rauf auf den Boden,
den kleinen Elektro- Grill runterholen. 
Göttergatten zum Fleischer geschickt,
der Tag war ganz schön verrückt.

Nun kommt das Ende von der Geschicht,
vom faul auf dem Sofa liegen
erzähl ich euch nichts.

Kommentare:

  1. oh wie schôn und ich mache gerade ein Dinner Cancelling....
    bbbb

    AntwortenLöschen
  2. Super! Na das war ja ein herrvoragender Schlemmer Tag.
    Einen schönen erholsamen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Grins.Wow!Bin neidisch...komme von Garten ,da gabts nur Arbeit...grill ist nichts... nur heissen würstchen haben die Männer gekriegt...Bin ich soo feliz das mein Blog wieder in ordnung ist...Bussi Luciene.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ihr Lieben. Nun bin ich richtig schön satt und faul. Liebe Luciene. Ich freue mich auch sehr, das es mit deinem Blog wieder klappt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe INGE*
    So endet Dein Tag ja wirklich wunderbar :0)
    Heute morgen habe ich von Deiner störrischen Waschmaschine gelesen und bin froh, dass nun alles wieder OK ist.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend liebe Inge*
    Herzliche Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  6. Ui, da habt ihr heute aber einen Schlemmertag hingelegt, und das bei Super-Wetter!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. Ihr hattet ja einen schönen Tag :) Lecker grillen, da hätte ich jetzt auch Lust drauf.
    Wünsche dir noch eine schöne restliche Woche und schicke ganz liebe Grüße.
    shino

    AntwortenLöschen
  8. Beneidenswert, solche Tage kann ich leider nur am Wochenende mal genießen, aber es sei dir gegönnt.

    GLg Shoushou

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Inge,

    yamyamyam...das sieht aber lecker aus bei dir. Und du kannst ja richtig dichten *hihi* Musste echt schmunzeln als ich deinen Post gelesen hab :o)) Aber hast schon recht, die Sonne muss man genießen, solange sie noch da ist. Am Wochenende solls ja leider wieder scheußlich werden.

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und schick wie immer ganz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Euch auch noch einen schönen Abend. Morgen haben wir dann die Kaltmamsell, da genug übrig geblieben ist. Ist auch mal ganz schön. LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Na, euch geht es ja gut! Das gönne ich euch von ganzem Herzen. Da habt ihr einen ganz wundervollen Platz auf eurer Dachterrasse. Wir waren heute auch den ganzen Tag draußen, haben viel im Garten geschafft. So schön schlemmen war leider nicht drin, aber ich hoffe doch, dass wir noch viele schöne Tage dafür haben werden ;-)
    Sei lieb gegrüßt
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge,

    ich bin zwar schon halb im Tiefschlaf, frier mir den Ar-....., weil ich wegen meinem Internetstick, der mal wieder nicht geht draußen sitzen muß, aber ich muß Dir doch noch ein paar Zeilen schicken. Du Technik-Chaos-Queen, alles spinnt, was die Technik so hergibt, aber wenigstens kriegt ihrs wieder hin. Booahhh. Bei mir war letztes Jahr Geschirrspüler, Waschmaschine und Herd innerhalb von 1 Monat hin. Da kommt Freude auf.

    Ich bin ganz platt, daß Euch mein Küchenblog so interessiert. Das hätte ich nicht erwartet, Freu mich ganz doll.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  13. Schöön, liebe Inge. Und so herrliche Fotos wieder.
    Wie gut, daß Deine Waschmaschine wieder in Ordnung ist.

    Hab' einen herrlichen Tag, alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. liebe Inge, immer gerne lese ich Deine Post's, interessant, lehrreich, lustig und dichten kannst Du auch, finde ich toll!! und fotografieren und tolle Collagen, mein Kompliment...

    danke sage möchte ich Dir für Deine vielen netten Kommentare, ich freu' mich immer sehr!!

    Herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen